Lokalredaktions-Fragebogen, von hier gemopst.

Siegener Gesichter: Herr Shhhh.

Geb: Sach ich nich. Aber in D'dorf.
Beruf: Werbefuzzi.
Hobbys: Rauchen, Trinken, Musik. Oder umgekehrt.

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Patti chiari, amicia amicizia lunga.

Wovor hast Du Angst?
Vor Fahrradfahrern.
Vor Lebensplanern.
Vor Besserwissern.
Vor Postboten.
Vor Spinnen.
Vor der Großstadtneurotikerin.

Deine guten Eigenschaften?
Ich habe immer Zigaretten bei mir.
Ich kann kochen.

Und die Schlechten?
Ich habe immer Zigaretten bei mir.
Ich kann nicht backen.

Dein schönster Moment im Leben?
Einmal, im Ferienlager...
Nein, der kommt wohl noch.

Welches Buch, welchen Film empfiehlst du weiter?
Buch: Bestimmt nichts von Henning Mankell.
Film: Plan 9 from outer Space.

Was gefällt Dir in Siegen Deiner Stadt besonders?
DIe Kantine im Kreishaus.

Ist Siegen Deine Stadt eine "Provinz voll Leben"?
Wenn die Betonung auf Provinz liegt: JA!

Was fehlt Dir in Siegen?
Düsseldorf.

Beschreib uns einen typischen Siegerländer Einwohner Deiner Stadt!
Sagt kaum was, aber wenn, dann richtig.

Wohin gehst Du um in Siegen Deiner Stadt gut zu essen?
An den Kühlschrank.

Und wohin um Spaß zu haben?
An den Kühlschrank.

Benutzt Du das Internet und wenn ja wofür?
Zum Lebsen.

Was erwartest Du von einem Stadtportal wie "HalloSiegen"?
Nichts im besonderen. Sonst auch nichts.

Du bist Bürgermeister der Stadt. Was wäre Deine erste Amtshandlung?
Zurücktreten.
xyll kommentierte am 13. Jan, 14:21:
Es heisst "amicizia". 
shhhh entgegnete am 13. Jan, 14:23:
Sorry,
Tippfhler. 
miss.understood entgegnete am 13. Jan, 14:28:
es heisst "tippfehler". 
shhhh entgegnete am 13. Jan, 14:30:
Ich
waiisz. 
miss.understood entgegnete am 13. Jan, 14:45:
ich
waiisz, dass du waiiszt. und du waiiszt auch, dass ich waiisz, dass du waiiszt. aber xyll waiisz vielleicht nicht.

zudem bin ich jetzt neidisch. wieso hast du jemanden, der bei dir korrektur liest ? du angeber ! 
shhhh entgegnete am 13. Jan, 14:47:
Waiisz
ich auch nicht.
Am Geld kann's nicht liegen. 
xyll entgegnete am 13. Jan, 15:31:
Ich bin billig, miss. Einfach was auf italienisch schreiben. 
shhhh entgegnete am 13. Jan, 15:38:
"che cosa"
Oder war das jetzt keine wörtliche Aufforderung? 
oops kommentierte am 17. Mär, 18:14:
*gg*
danke 
shhhh entgegnete am 17. Mär, 20:22:
Ich weiß zwar nicht wofür, aber
bitte. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma