sei "krampfhaftpoppig" und "trashig", sagt jemand wie sie, und zwar hier.

Ich sag: Freakshow!
Der Laden hier hat seinen Namen nicht von irgendwo her.

Edit (ca. 5 Minuten und zwei Kaffee auf Ex später)...
Ich sag: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Edit (ca. 30 Minuten später)...

Blog-Bewertungen.
Kritik ohne Grund und Boden, sowie konsequent falsch geschriebene Bewertungskriterien wie "trashig" sind irgendwie...

doof.
strunzdoof.

  Resultate

shhhh, 11:37h.


Edit (ca. 31 Minuten später)...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
suna kommentierte am 13. Feb, 11:59:
sie,
wissen sie, ich verstehe die aufregung nicht. eine meinung von vielen, eine von vielen, die sie kundtut, na und? eine kritische auseinandersetzung ist das dort nicht, wirds doch wohl kaum irgendwo geben, wem fiele denn das einn, blogs ernsthaft zu analysieren? ein kommentar und weiter nichts. und noch was: ich mag dieses blog hier sehr und auch das der miss und mag generell auch den dezent missionarischen anspruch, doch wenn das so weiter geht muss man sich doch glatt sorgen um ihre gesundheit machen... 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 12:14:
Frau Suna,
ist doch alles nur Spaß. Ich nehm' das von da drüben ehrlich gesagt überhaupt nicht ernst. Da aber gestern Nacht bis auf ein paar Ausnahmen absolut nichts aufregendes passiert ist, hab ich mich entschieden, mal ein bißschen Aufregung zu bloggen.

Nur mal so als Info am Rande: Wenn ich AHHHHHHHHHHHHHHHHH! schreibe, sitze ich meistens mit müdem, gelangweiltem Gesichtsausdruck, Kippe im Mundwickel, und Blick auf den Penthouse-Kalender 1976 vor meinem Rechner.

Also keine Angst: Ich will nur spielen! 
miss.understood entgegnete am 13. Feb, 12:23:
NEIN !
wir schreiben doch hier über so allerlei. über dinge die wir mögen und auch dinge, die uns aufregen. und mich regt die wölfin auf. immer schon und heute besonders. weil ihre beweggründe zu offensichtlich sind. und so wie sie ihre meinung kund tut, tu ich meine kund. meine meinung über ihre meinung.

klar habe ich öfter mal spass am streiten. aber das ändert nichts an der tatsache, dass die wöflin doof ist, doof war und doof bleibt. 
keptn_ahab entgegnete am 13. Feb, 12:31:
ontopic (das kann ich auch.)
trash ist sowieso und prinzipiell als kompliment zu verstehen. punkt. und das sagt jemand, der samstags am frühen nachmittag auf kabel 1 noch kaum einen godzilla film verpasst hat. 
keptn_ahab kommentierte am 13. Feb, 12:27:
lautschrift
bemerkenswert das mengenverhältnis von "A" zu "H" im entsetzten schrei. so etwa wie das geräusch, das ich erzeuge, wenn ich meine brillengläser anhauche um das reinigungsritual einzuleiten. nur ohne "A".
(oh, und: offtopic) 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 13:15:
Ahs und Haaaas.
Herr Ahhhhhb, das liegt daran, daß ich Kettenraucher bin. Mir bleibt nach dem ersten Vokal schon die Puste weg. Wie soll ich denn dann das A durchziehen...!?! 
waldar kommentierte am 13. Feb, 13:25:
wenigstens
kann man bei dem herrn shhhh oder der miss auch mal eine story lesen, bei der nicht zwanghaft oft ein be.com't oder ver.can't drin vorkommt.
das scheint die frau woelfin nämlich wohl noch nicht ganz verstanden zu haben, dass ein weblog nicht dringend in jedem satz einen hinweis auf die achsoböse dotcombranche braucht.
jeder be.com't was er/sie ver/dien.t_oder_wie?.html 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 13:31:
Herr Waldar,
gezz.com'se ahab nich so! ;-) 
waldar entgegnete am 13. Feb, 13:34:
ahab/r ha_l.lo! 
keptn_ahab entgegnete am 13. Feb, 13:38:
unter- oder überlassen sie mir diesen namensmissbrauch. sofort! 
miss.understood entgegnete am 13. Feb, 13:39:
ihr habt das nicht verstanden.
die frau hat ihre eigene sprache entwickelt. wenn man inhaltlich nicht den grossen unterschied bringt, muss man sich irgendwie anders hervorheben. 
waldar entgegnete am 13. Feb, 13:46:
und
inhaltlich, so muss ich sagen, hat mich die woelfin bisher nicht vom hocker gehauen.
content ist zwar gerne auch mal bei mir ein fremdwort, aber wofür gibts denn blogs, die dame?

und zum thema trash: frau wolf, guckense doch bidde mal, dasse dieses ultratrashige grün wegbekommen und die schriftgröße auf ein vernünftiges maß reduzieren. von times new roman mal ganz zu schweigen...

noch kein al(d/t)er mann: waldar 
suna entgegnete am 13. Feb, 13:48:
@keptn
habe gerade "namensmistbau" gelesen und ein schlechtes gewissen wegen ihnen bekommen, das ist doch gut? 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 13:52:
...
ahab namensmiss.bau wäre noch besser ge.com.

Sorry, hier ist gerade "Zoten"-Happy-Hour.
Muß am Mittagsessen liegen. 
suna entgegnete am 13. Feb, 13:54:
"zoten" sind bei uns etwas eigenartige haare so in richtung besenkopf, was isn das bei ihnen? 
keptn_ahab entgegnete am 13. Feb, 13:57:
suna - sehr gut, perfekt konditioniert. schlechtes gewissen kann man garnicht oft genug haben. 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 13:58:
Zoten
sind bei uns ganz, ganz schlechte Witze.
So wie die Kritik von der Woelfin. 
miss.understood entgegnete am 13. Feb, 14:00:
geh suna,
zoten kennt man bei uns auch. du hattest "zotteln" gemeint, oder ? 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 14:03:
Apropos Zoten:
Miss, ist Dir eigentlich aufgefallen, daß das Wollknäuel Wo+Man mit ihren beiden Blogs amazone und woman vergleicht. Ich fand das ziemlich lustig... 
suna entgegnete am 13. Feb, 14:06:
@miss:
ich kannte das nicht, das liegt wohl daran, dass ich keine schlechten witze kenne (dafür aber schlechte haare), sondern gar keine bis auf einen und der lebt einzig und alleine von meiner unvergleichlichen mimik, hat man sagen hören.
"zotteln" kenn ich überhaupt nicht und wenn schon dann zotterln, schon wieder diese schokoladegusto hier am nachmittag. 
miss.understood entgegnete am 13. Feb, 14:14:
jetzt kenn ich
mich nicht mehr aus. nennen wir schlechte witze schlechte witze oder aber lassen die komplett aus, dann hat sich auch die diskussion erübrigt ; )

herr shhhh, ja. natürlich ist mir das aufgefallen. und ich denke immer noch darüber nach, ob ich schon mal einen grösseren schwachsinn gehört habe. bisher ist mir nichts vergleichbares eingefallen.

nein, in wahrheit hab ich es komplett ignoriert, weil ich sonst richtig sauer geworden wäre. schön, dass du mich nochmal extra darauf hingewiesen hast. 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 14:22:
Ja dann.
Hab ich nix gesagt! Ich bin dafür, daß wir "Zoten", also "schlechte Witze", durch "Polyestermusterbeispiel" ersetzen.

Übrigens hat die erste große Liebe die ich hatte, daß war so vor über 10 Jahren, ihren Busen immer "Tutteln" genannt, was nix mit "Zoten" zu tun hat, aber wie "zotteln" klingt. 
waldar entgegnete am 13. Feb, 14:36:
tutteln?
wenn das frau schwarzer und freundinnen hörten würden in der republik wieder köpfe rollen! 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 14:37:
Ach was,
Frau Suna, wenn eine Frau ihren Busen "Tutteln" nennt, ist das verdammt emazipiert. Ich schäm mich ja jetzt noch, und dabei ist das doch schon lange verjährt... 
suna entgegnete am 13. Feb, 14:39:
das wäre dann reemanzipiert und schämen sie sich, bitte, schämen sie sich. 
waldar entgegnete am 13. Feb, 14:44:
definition zum thema
"Scham (Ursprungsbedeutung: das zu Bedeckende) bezeichnet konkret diejenigen Körperteile, die schon früh in der Menschheitsgeschichte und in fast allen Kulturkreisen dem Anblick anderer entzogen wurden: die Geschlechtsteile. In der Geschichte der Menschwerdung hat dieses Phänomen möglicherweise mit dem aufrechten Gang sowie mit der zeitlichen Entgrenzung der Fortpflanzungsbereitschaft zu tun.

Das Wort hat zugleich, fast von seinem ersten Vorkommen an, auch eine seelisch-emotionale Bedeutung. Scham ist die Angst vor sowie die Reaktion auf das Enthülltwerden von Intimem und/oder (vermeintlich) Schuldhaftem. Sie kann von heftigen körperlichen Symptomen (beschleunigter Herzschlag, Erröten, Schweißausbruch) begleitet sein. [...]"


aus: wikipedia

unlautere gedanken bitte hier abladen. 
kayjay entgegnete am 13. Feb, 14:45:
"zoten" sind schon wirres haar, wird aber irgendwie so ausgesprochen:
zooooten 
suna entgegnete am 13. Feb, 14:51:
Sie kann von heftigen körperlichen Symptomen (beschleunigter Herzschlag, Erröten, Schweißausbruch) begleitet sein. [...]"

und schon wieder muss ich mir sorgen um die gesundheit des herrn shhhh machen... 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 14:52:
Frau Suna,
ich schäme mich gewiss nicht für meine erste große Jugendliebe. Ich schäme mich nur für das Wort "Tutteln", oder vielmehr für die Tatsache, daß sie es damals so verwendet hat wie ich heute das Wort "Kantinenessen" verwende.

Ich schäme mich manchmal, wenn ich das Blog von Frau Belle de Jour lese. Das aber nur am Rande. 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 14:54:
Ach, wissense,
Frau Suna, ich hab diese Woche schon drei kleine Herzinfarkte gehabt. Langsam gewöhn ich mich dran. Wenn sie sich wirklich sorgen um meine Gesundheit machen wollen, dann schleusense mal denn Herrn Pennywein hier rein. Dann geht's mir wirklich dreckig. 
eria entgegnete am 13. Feb, 14:55:
@shhhh
jetzt ist es aber mehr als zeit.... für den beichtstuhl! sowasaberauch. 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 14:57:
Frau Eria,
jetzt bringen sie mich durcheinander: Was soll ich beichten? Das mit der Jugendliebe, das mit den Zoten, das mit den Tutteln, das mit den Herzinfarkten oder das mit Pennywein? 
waldar entgegnete am 13. Feb, 14:59:
also,
ich wär ja für das gesamte programm, aber mich fragt ja keiner.
wie ging das mit der beichte eigentlich nochmal? also, so im ernst und reallife und so.
is ja gezz doch ein paar jährchen her bei mir... 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 15:00:
Hmmmmm,
ich bin ja Katholik, also brauch ich eigentlich gahhhnicht beichten. 
waldar entgegnete am 13. Feb, 15:02:
azo
und ich dachte auch die katholiken und so.
da boxt der pabst im kettenhemd... 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 15:03:
Na, irgendwie müsste ich schon
beichten. Das tolle am Katholizismus ist ja, daß wir eigentlich jede Sünde begehen dürfen. Dazu gibt's ja dann die Beichte als Ablass. Schon irgendzwie clever, das. 
suna entgegnete am 13. Feb, 15:04:
herr shhhh,

ach, da habe ich sie wohl falsch verstanden, dachte sie hätten na isja egal. ich schäm mich oft schrecklich stellvertretend ím namen der kollegin, die ständig faltenröcke trägt, die knapp unterm busen eng anliegen und den wunderbaren blick auf halbhohe schwarze schuhe mit füßen in baumwollsocken drin freigeben... 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 15:06:
Frau Suna,
dachten sie allen ernstes, ich würde den Busen einer Frau ganz profan "Tutteln" nennen? Dazu gibt's doch so schöne Wörter wie...

Ach, lassen wir das besser. Nachher muß ich noch wirklich zur Beichte. 
waldar entgegnete am 13. Feb, 15:06:
ja, aber
gezz mal ganz pragmatisch:
wie ging das mit der beichtkiste nochmal?
wir hatten damals so nen spruch gelernt, a la "letzte beichte da und da, seidem 298 updates..."
oder kann man da wie im "blutigen pfad gottes" besoffen in den beichtstuhl fallen und loserzählen? 
eria entgegnete am 13. Feb, 15:10:
ich wollte eigentlich nur, dass sie, dass hier "ich das Blog von Frau Belle de Jour lese" beichten. 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 15:10:
Herr Waldar,
ich war zwar lange Zeit Messdiener, aber da kann ich ihnen nicht wirklich helfen. Alles vergessen. Ich weiß nur, daß Beichstühle zum beosffeneinpennen sehr unbequem sind. Und das man nach Möglichkeit auch keinen Sex im Beichtstuhl haben sollte, weil man dann schnell in die Satanisten-Schiene geschubst wird.

Ich glaube es war aber irgendwas a la: Vergib mir Herr, denn ich habe geündigt...

Wenn's danach ginge, müsste ich den Spruch jeden verdammten Tag aufsagen. 100 mal. Pro Minute. 
waldar entgegnete am 13. Feb, 15:12:
auch gut in zeiten
wirtschaftlichen abschwungs:

"vergib mir herr, denn ich habe gekündigt"

"schmoren in der hölle sollst du, sozialschmarotzer! es gibt kein recht auf faulheit (sic!)"

"oh, äääh, ja, rhäm, danke dann erstmal und. ähm, bis zum...nächsten mal." 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 15:12:
Ach Mist, Frau Eria,
jetzt haben Sie mich aber eiskalt erwischt.

Nun ja, immer nur die trockene Wölfin macht ja auf Dauer auch keinen Spaß. Und bei der Frau Belle lernt man ja auch noch 'ne ganze Menge nützliches dazu. Ist zumindest besser, als immer auf den Sexseiten der Amica rumzustöbern.

Noch ein Lippenbekenntnis! Himmel Hilf! 
frau_kollegin entgegnete am 13. Feb, 15:13:
aber suna,
du solltest doch den anderen nicht sagen, was ich trage!
ich finde faltenröcke, die knapp unterm busen eng anliegen, sehr schön. 
suna entgegnete am 13. Feb, 15:14:
herr waldar, herr shhhh
ganz pragmatisch, wie in der schule:

ich bitte sie, die fehlstunden meiner tochter zu entschuldigen

daran anglehnt sollte das dann auch sehr schnell gehen.

@eria
dann muss ich auch beichten. wieso? 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 15:14:
Herr Waldar,
auch schön:

"Ich han da son ziehn in ne Leiste, jedesmal wenn isch misch bücke. Dat tut so höllisch weh. Bin isch da bei ihnen anne rischtijen adresse?" 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 15:16:
Faltenröcke und christlicher Mumpitz.
es gibt da eine freikirchliche Fraktion in dieser Stadt, die gemeinhin die "Rock-Zopf-Mafia" genannt wird. Sie wissen, was ich meine...

Göttliche Grüße,

Elder Shhhh. 
eria entgegnete am 13. Feb, 15:18:
@suna
in frau belle de jours blog.. fällt das wort ficken einfach zu oft... daher "alle" zur beichte :) 
frau_kollegin entgegnete am 13. Feb, 15:19:
@ eria.
ich dann wohl auch.
vergib mir, ich habe gesündigt. 
suna entgegnete am 13. Feb, 15:19:
@frau kollegin
ich hab doch extra aufgepasst und das "frau" weggelassen!

muss mich ja sowieso arg schämen hier... 
waldar entgegnete am 13. Feb, 15:23:
ich
geh dann schonmal vor und mit gutem beispiel und blabla und so... 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 15:23:
Ich hab noch diese Woche
meinen Kaffee vor Lachen ausgespuckt, als ich bei der Frau Belle DAS hier las...

...Während sich Freundinnen allerhöchstens in der Reiterstellung ertappen ließen, musste ich mich natürlich von einem Freund in 20 Meter Seil wickeln lassen, und als meine Mutter reinkam, befand ich mich in einer anatomisch anstrengenden Stellung während die Vibratoren leise summten und ich mich bemühte mich nicht zu verschlucken. Ich durfte lange keinen Besuch mehr empfangen...

Ich liebe ihr Blog. Manchmal.
Guckstu hier: http://belledejour.blogger.de/ 
0815tussi kommentierte am 13. Feb, 18:07:
hehe
hätte mich ehrlich gesagt ziemlich erschüttert, hätten madame und ich plötzlich denselben geschmack. *grinstsicheins* 
shhhh entgegnete am 14. Feb, 05:01:
jetzt sagen sie bloß,
sie würden auch noch Blogs gut finden, deren Betreiber um 5 Uhr Morgens sturzbetrunken noch Antworten geben... 
miss.understood entgegnete am 14. Feb, 11:56:
um fünf uhr morgens
und sturzbetrunken ist er wenigstens nicht so krampfhaft poppig.... 
Morrissey kommentierte am 16. Feb, 14:58:
also, um mal auf meinen wesentlichen Punkt,
den ich da entdeckt habe, zu kommen (der Rest ist mir egal und auch kein Comment wert):

Du schreibst, Du hast einen Penthouse-Kalender von 76?? Das finde ich wirklich bemerkenswert und ruft auch etwas Neid hervor . 
shhhh entgegnete am 16. Feb, 15:02:
Der Punkt ist
tatsächlich "wesentlich". Deshalb reg' ich mich ja auch so auf. Das hier ist kein Trashblog, das hier ist ein Sextrashblog. Soviel Zeit muß sein. 
Morrissey entgegnete am 16. Feb, 15:05:
..ist der noch
original aus der Zeit? So mit Weichzeichner? Die Maiden können ja für viele hier quasi die Mütter sein. 
shhhh entgegnete am 16. Feb, 15:10:
Wenn nicht gar Großmütter.
Der stammt aus dem Reliquienfundus meines ehemaligen Arbeitgebers und Jetzt-Nur-Noch-Kollegen. Der sammelt sowas und hat den doch tatsächlich nebst diverser anderer Schmankerl mal unter meinen Tisch gestellt. Ich glaube, der wollte mir damit was sagen. Ich weiß aber noch nicht was.

Besonders scharf bin ich immer noch auf seine Ray-Holland-Sammlung, aber die hält der im Panzerschrank versteckt. drogeninspirierte Sex-Illus von 69 bis 72. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma