Wenn ich groß bin, möchte ich eine Gesichtsoperation haben, und aussehen wie Jude Law, und dann möchte ich bei der Oscar Verleihung über den roten Teppich laufen und der Hauptdarstellerin aus Dharma & Greg, deren Namen ich immer vergesse, an den Arsch fassen, und dann knallt sie mir eine, und ein Journalist von Entertainment T(w)oday wird mich fragen: "Mr. Law, why did you do such a disgusting thing?", und ich werde den erotischen Jude Law-Blick auflegen und sagen: "You know, I'm just a fucking little sehpferd, you bitch!".

Für alle, die damit nichts anfangen können: weiterlesen weitergehen!
miss.understood kommentierte am 19. Feb, 10:02:
jenna elfman.
für den fall, dass sie dir keine knallt, sondern dich grinsend an der hand und mit nach hause nimmt, solltest du dir ein zetterl in die hosentasche stecken, auf dem du dir vorher ihren namen notiert hast. kommt nämlich blöd, wenn man frauen mit dem falschen namen anspricht. "du dharma, nee greg... nee, auch nicht. ähm.... du blonde da drüben..." 
shhhh entgegnete am 19. Feb, 10:06:
"Du blonde da drüben..."
war einer meiner bevorzugten Anmachsprüche. Im Kindergarten. 
miss.understood entgegnete am 19. Feb, 10:15:
kann ich mir gut vorstellen.
"du blonde da drüben .... darf ich in die bauecke?" - "nein, du rotzer. du spielst doch jeden tag mit einer anderen türmchen bauen!" 
shhhh entgegnete am 19. Feb, 10:27:
Wieso Türmchen bauen?
Für'n Kuss hab ich so ziemlich alles gekriegt.
Damals, als mir die Frauen noch geglaubt haben.
Das muss so um 1954 gewesen sein. 
miss.understood entgegnete am 19. Feb, 10:43:
aja,
das mit deinem türmchen kam erst später. mein fehler... so um 1954 warst du noch nicht einmal sperma, btw. 
suna entgegnete am 19. Feb, 10:47:
geschweige denn... 
shhhh entgegnete am 19. Feb, 10:50:
Stimmt.
Ich hab gelogen.
1954 war ich als Jazzpianist in Rimini und hab ausgesehen wie Jude Law in "Der talentierte Mr. Ripley". Das mit dem Sperma kam viel später... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma