ist eine geile Farbe!
Wurde mal Zeit, daß das einer so direkt sagt.
miss.understood kommentierte am 24. Feb, 16:35:
genau.
die welt ist nicht schwarz/weiss. sie ist knallgrau. 
sportraucher kommentierte am 24. Feb, 16:37:
DUNKELBUNT
passt besser zu unserer stadt! 
miss.understood entgegnete am 24. Feb, 16:39:
na dann
ist eure stadt halt dunkelbunt und wien ist knallgrau. 
sportraucher entgegnete am 24. Feb, 16:40:
für mich war wien
immer irgendwie rosa! 
miss.understood entgegnete am 24. Feb, 16:43:
rosa ?
nur am tag des life balls und da auch nicht wirklich. abgesehen davon warst du doch noch gar nicht in wien, wenn ich mich nicht irre. 
sportraucher entgegnete am 24. Feb, 16:44:
richtig
ich war noch nicht da. aber alles was ich je mit wien zu hatte, sie es musik, menschen oder fernsehdokus schimmerten alle rosa! 
shhhh entgegnete am 24. Feb, 16:45:
Nix da,
hier geht's nicht um unsere Stadt, hier geht's um einen Haufen Nerds, die irgendwann mal einen Weblogservice für so Volljammerspasten wie uns aufgemacht haben, und tagtäglich damit kämpfen müssen, daß so Volljammerspasten wie wir die Webserver mit Volljammerspastenmaterial volljammern oder vollspasten. Knallgrau, ole ole! 
miss.understood entgegnete am 24. Feb, 16:50:
stimmt,
wir sind vom thema abgekommen. dabei hast du ja recht. knallgrau, ole ole!

ich bastle mir jetzt erstmal fahnen in knallgrau und halte die dann aus dem fenster.... weiss einer, wie knallgrau aussieht ? 
sportraucher entgegnete am 24. Feb, 16:57:
jetzt
dreht er völlig ab! hat jemand was zu trinken für ihn! ich glaub er hat durst! 
shhhh entgegnete am 24. Feb, 17:04:
SALKDHLH :h
KDJlkahscli.knbasldknc.dahbasebt!

Sorry, ich hab gerade ein Glas Sekt getrunken. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma