BETREFF: LIEBE

Er gehört zu der Sorte Jungs, die sich immer wieder vom Schicksal 'ne Ohrfeige geben lassen. Und die ist nichtmals provoziert. Er hat halt eben das Geschick, immer dann genau dazwischen zu stehen, wenn eine(r) zuschlägt. Und momentan wird auf ihn eingedroschen.

Das Jahr 2003 hat ihm einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Einen sehr dicken sogar. Das ging vielen so. Mir auch. Aber bei ihm scheint dieser Strich zickzackförmig über den Zettel zu schlingern, dessen Betreffzeile "2004 wird alles besser" lautet. Papier lügt. Und das Schicksal ist ein Epileptiker.

Er flieht vor dem Strich. Traut sich nicht, den irgendwann mal heruntergefallenen Radiergummi aufzuheben, um dem Strich zu beseitigen. Stattdessen schaut er lieber weg, läßt einfach geschehen, was geschieht, und versucht sich abzulenken, sich zu betäuben.

Mittlerweile stolpert er - stets betäubt - von einer Bärenfalle in die nächste, und verliert dabei immer mehr Seelenkörperteile. Die bleiben blutig in den rostigen Schicksalsfallen hängen. Er wird weniger. Sie auch, die Seele. Schwindet hinter den Schicksalsschlägen. Ich kenne das, mir ging's nicht anders.

Ich hab ihn lieb, manchmal wie einen besten Freund, manchmal wie einen Bruder. Aber ich weiß nicht, ob er will, daß ich ihm die Fallen markiere. Daß ich mich hinstelle, und sage: Du, pass auf, da vorne ist eine, Du trittst gerade rein. Stattdessen stehe ich mit verschränkten Armen daneben, betrachte die Situation, und seufze leise vor mich hin. Weil ich weiß, daß er stark genug ist, da selbst rauszukommen. Er weiß nur nicht wie, so scheint es. Und das besorgt mich.

BETREFF: TRASH

Dinge,
die ich diese Woche erledigen wollte,
aber nicht geschafft habe:

- Frau Luna ein Schwanzplakatfoto posten.
- Daniel K. ein paar Blumen schicken.
- Endlich den Führerschein machen.
- Beichten (u.a. das ich das Schwanzplakat besitze.)
- Frau Emily was schicken.
- Rechtsanwalt werden.
- Die Tabakindustrie verklagen.
- Die Musikindustrie verklagen.
- Die Woelfin verklagen.
- Alle verklagen.
- Pennywein verprügeln.
- Einen Kredit aufnehmen.
- 2000 Exemplare des Buches vorbestellen.
- Von den Tantiemen den Kredit abbezahlen.
- Eine Entscheidung für die Zukunft treffen.

BETREFF: UND

Auf besonderen Wunsch von Frau Lydia gibt's nochmal Shhhh & Sportrauchermusik kostenlos. Das ist aber noch eine ganz rohe Rohdemo. Trotzdem schon hörbar. Und wehe, einer ruft hier "80er!!!"...
sportraucher kommentierte am 27. Feb, 12:08:
BETREFF: BETÄUBEN
nicht merken das man in die falle tappt. nicht merken das man auf die fresse fällt. nicht merken das es schmerzt. nichts merken. ich merk nichts. gut so.

rauskommen. ja bestimmt. zitat: wenn man dann ganz unten ist, ist unten eben oben!
ansichtssache. kleinkriegen? nie! 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 12:40:
wenn man
nichts mehr merkt, ist man tot. und das ist kein zustand, der einem gefallen sollte. make up your mind. 
luna kommentierte am 27. Feb, 12:16:
natürlich
keine 80er...nur kopfbeuteln - dazu - wie in den 80ern &
auf das posterposting kann ich noch etwas warten 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 13:24:
Was zur Hölle
ist "Kopfbeuteln"!?! 
kayjay entgegnete am 27. Feb, 13:55:
headbanging 
Lydia kommentierte am 27. Feb, 12:36:
Fetzisch! Gefällt mir noch besser als das von gestern. Mille grazie.
Jetzt nicht meckern, aber mein erster Gedanke war: NDW. 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 12:38:
ich seh schon.
les m. spielen künftig keine konzerte, sondern veranstalten bloggertreffen mit live-hintergrundmusik ; ) 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 13:25:
Lüdia,
NDW!?! Ich bitte Sie. Gestern mit TRio verglichen worden, heute NDW. Wenn das so weitergeht, machen wir Jazz. Junkjazz. 
Lydia entgegnete am 27. Feb, 13:43:
LÜDIA?!?
Boah. Das gibt Rache! R-a-c-h-e! !!! 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 13:46:
Da
bin ich ja mal gespannt. Was schlimmeres als "NDW"? ;-) 
Lydia entgegnete am 27. Feb, 14:16:
Schlimmer als alles zusammen, was es an Schlimmem auf der Welt gibt. :) 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 14:21:
Frau Lydia,
ich hab die Woelfin überlebt, ich hab die Großstadtneurotikerin überlebt, ich hab die miss als Stammgast. Glauben Sie ernsthaft, mich schockt noch irgendwas!?! ;-) 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 14:55:
herr shhhh trägt snoopy boxershorts, hat ein gänseblümchen auf den oberarm tätowiert und ist präsident des backstreetboys fanclub. 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 14:59:
Stimmt nicht!
Ich trage einen Herrenslip mit Britney Spears vorne drauf, hab einen Frosch auf'n Arsch tätowiert, und zwischen meinen Schulterblättern steht in einer fetten Frakturschrift: "NEURO". Ausserdem bin ich Kassenwart des Naturally-Fanclubs. Und ich enthaare meinen Rücken... 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 15:03:
alter,
ich glaube, die heissen nur natural.

und das mit dem britney slip glaube ich sofort. is'n thong, oder ? 
emilybeat entgegnete am 27. Feb, 15:03:
Vermutlich
mit Enthaarungscreme anstelle von Wachs, denn das wäre ja sonst zu schmerzhaft... 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 15:11:
Enthaarungsschaum,
auf Empfehlung. Wir Jungens haben ja keine Ahnung von sowas. 
emilybeat entgegnete am 27. Feb, 15:13:
Ich leih
Ihnen gerne mal mein Epiliergerät aus... 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 15:14:
Würd ich ja gerne
benutzen, aber ich bin ungefähr so gelenkig wie ein Komposthaufen. Zumindest wenn es darum geht, an behaarte Rückenpartien ranzukommen. ;-) 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 15:16:
steig lieber um auf wachs.
das kann man notfalls auch essen, wenn man nichts zu essen zu hause hat, weil zum beispiel ganz überraschend feiertag ist... 
emilybeat entgegnete am 27. Feb, 15:18:
Das Wachs
macht Herrn Shhh aber auch nicht gelenkiger. Also kann er es auch gleich essen. 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 15:21:
ich sach mal,
der tut nur so ungelenkig.... 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 15:24:
Ihr beide
würdet mir den ausklingenden Freitag sehr erleichtern, wenn Ihr mit den Spekulationen über meinen Unterwäsche, die Entfernung meiner Rückenbehaarung und insbesondere meine Gelenkigkeit aufhören würdet. Langsam werd ich nämlich rot, und das passt garnicht zu meiner Abendplanung... Tststs. 
emilybeat entgegnete am 27. Feb, 15:26:
Aber zum
Design des Blogs. 
Lydia entgegnete am 27. Feb, 15:29:
Shhhhnoopy! Shhhhnoopy! Shhhhnoopy! 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 15:30:
Autsch.
Der hat gesessen. Zeit die Unterwäsche zu wechseln... 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 16:02:
herr shhhh.
don't mess with miss. nenne meinen namen niemals in einem satz mit den worten "neuro", "wölfin" und "fett". klar soweit ? 
shhhh entgegnete am 27. Feb, 16:14:
Miss,
Du hast in der Aufzählung "Zkoo" und "Sehpferd" vergessen. ;-) 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 16:27:
lenk hier nicht ab.
es geht darum, dass du da oben klar und deutlich geschrieben hast, dass dir meine besuche hier nicht gefallen. ist gemerkt. pah ! 
neuro entgegnete am 27. Feb, 16:35:
...
besser tatoo aufm rücken als blümschens-slip-aufnäher :-) 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 16:37:
worte noch nicht einmal richtig abschreiben zu können ist aber dann doch schon nur noch ignorant, oder ? 
neuro entgegnete am 27. Feb, 16:46:
miss
wirds dir nicht langweilig jeden comment von mir zu kritisieren ? 
miss.understood entgegnete am 27. Feb, 18:07:
nöö.
soviel ausdauer bringe ich gerade noch auf. 
Lydia entgegnete am 28. Feb, 15:36:
@ miss.understood
Wenn du aus deiner Sicht nichts mit Neuro oder wölfin gemeinsam hast, könnte es dir glatt am Arsch vorbei gehen, ob dein Nickname mit Neuro oder wölfin in einem Satz genannt wird.
Zweitens würde mich mal interessieren, ob du auch offline so ne Spassbremse bist wie in einem Kommentar-Thread wie diesem, bei dem man echt auf alles gefasst war, nur nicht auf irgendwelche zickigen Bemerkungen.
Drittens geht mir deine Twoday-Hetze gegen Neuro langsam tierisch auf den Sack. 
miss.understood entgegnete am 28. Feb, 16:47:
@ lydia
erstens ging mein comment an herrn shhh und der hat mich schon verstanden.

das mit der spassbremse kannst du gerne rausfinden.

und zu deinem drittens: das ist ja mal wieder typsich. wenn ein mann neuros namen gemein verlinkt und immer wieder schnippische bemerkungen gegen sie fallen lässt, sagt kein mensch was. wenn ich hingegen neuro direkt blöd anquatsche und sich frau neuro davon schon seit immer nicht aus der ruhe bringen lässt und sich auch sehr gut zu helfen weiss, dann ist das natürlich etwas komplett anderes.

und ich bin nicht nur eine spassbremsen, sondern auch noch eine arrogante zicke. deshalb bricht es mir auch echt das herz, wenn ich dir auf den sack gehe.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma