Ich bedauere zutiefst, daß ich mich darüber lustig gemacht habe, wie eine gemeine Luftratte meinem Arbeitskollegen eben in der Mittagspause auf die Jacke gekackt hat. Desweiteren möchte ich mich dafür entschuldigen, den Rest der Pause über Schüttelreime auf Taube, Kacke und Jacke von mir gegeben zu haben.
schnatterliese kommentierte am 3. Jun, 16:23:
ich ich ich ich
liebe schüttelreime....

was vorher überm schopf kreist
dir gern mal auf dem kopf scheisst.


aber sie meinten doch nicht ernsthaft kondolenz?
versuchen sie es erst mal mit einer abbitte ;-)) 
shhhh entgegnete am 3. Jun, 16:31:
Doch, doch,
ich meinte Kondolenz, denn ich wollte eigentlich was über Stuckrad-Barre schreiben, hab den Gedanken dann aber zu Gunsten des andern Scheiß zu Grabe getragen...

mit taubenkacke auf der jacke
wird der rest des tages kacke. 
schnatterliese entgegnete am 3. Jun, 16:35:
hörma shhh
das ist aber keine schüttelreim! 
shhhh entgegnete am 3. Jun, 16:41:
Schnatter,
Du ist aber auch der pingeligen Einer.

läßt die taube kacke fallen
wirds wohl auf die jacke knallen. 
Anke5 entgegnete am 3. Jun, 16:47:
DAS IST AUCH KEIN SCHÜTTELREIM.

(Erst anfixen und dann nix bringen, datt ham wa jerne.) 
shhhh entgegnete am 3. Jun, 16:47:
Oder:
von oben fiel ein klumpen kacke
auf des kollegen lumpenjacke. 
shhhh entgegnete am 3. Jun, 16:49:
Autsch,
wenn die Frau Werbetexterin einspricht, dann kann ich nicht bluffen. Ich hab die vertauschten Anfangslaute vergessen. Mal nachdenken... 
schnatterliese entgegnete am 3. Jun, 16:51:
höhö
nicht alles auf die wage legen
der komplizierten lage wegen :-)

nicht meiner
aber ein reiner! 
shhhh entgegnete am 3. Jun, 16:53:
Der stimmt aber!!!
Und wem vom Dach die Tauben gackern
will man sie an die Gaube tackern... 
Anke5 entgegnete am 3. Jun, 16:55:
Ich sehe einen Hund graben. Das muss doch einen Grund haben. 
shhhh entgegnete am 3. Jun, 16:57:
Das hat aber
doch nix mit Taubenkacke zu tun... ;-) 
Anke5 entgegnete am 3. Jun, 16:59:
Ich weiß. Mir fällt seit 20 Minuten keiner mit Tauben ein. Aber ich arbeite daran. (Vielleicht sollte ich lieber an etwas arbeiten, für das ich bezahlt werde.) 
shhhh entgegnete am 3. Jun, 17:12:
Einen habbich noch:
misslingt es mir dem kot zu weichen
hört man mich bald vor wot nur kreischen.

und "wot" (also Wut) müsste so Hitlermäßig ausgesprochen werden. 
sie entgegnete am 4. Jun, 10:25:
kacken tauben feucht vom himmel
trifft die jacke bald der schimmel.

(leseimpulsreim vorm ersten kaffee) 
w4 entgegnete am 4. Jun, 11:23:
Des Flattertiers versauter Traum.
Hängt traurig an der Jacke Saum.

Naja. Fast. Ich muss wohl noch üben 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma