Alleine im Büro, alle Büronachbarn ausgeflogen, hormonell völlig aufgeladen sein, im Stehen die auf dem Tisch ausgebreitete Zeitung überfliegen, zu der Musik, die aus I-Tunes dröhnt rhythmische Bewegungen der etwas merkwürdigeren Art von sich geben, so völlig losgelöst von Jetzt und Hier und überhaupt - und dann feststellen, daß sich drei kleine Rotzbälger vor dem Büroschaufenster köstlichst darüber amüsieren, daß der abgewrackte Herr Shhhh in einem schwachen Moment so rumspackt. Peinlich...
eria kommentierte am 15. Jun, 14:07:
geh, ist doch nicht peinlich... die haben sich sicher gewundert, dass es noch Menschen gibt - die ihr Leben einfach mal geniessen und nicht wie ihre Eltern stocksteif nach Protokoll leben. 
waldar kommentierte am 15. Jun, 14:13:
sie glauben nicht
wie peinlich es manchmal sein kann seine wohnung im erdgeschoss zu haben und über ein großes schaufenster zu verfügen... 
Eriador entgegnete am 15. Jun, 14:19:
nicht beneidenswert Herr Waldar, ich hab es in Hamburg mal geschafft am frühen morgen nackt quasi mitten auf der Strassburger Strasse zu stehen, da ich nicht bedacht hatte das die Küche, der im Erdgeschoss liegenden Wohnung, zwei ebensolche Schaufenster zu zwei Seiten, Eckhaus, hatte. Sie glauben nicht wie schnell ich wach war. 
shhhh entgegnete am 15. Jun, 14:22:
Huch, Frau E.,
da wär ich aber auch wach gewesen, wenn ich Sie nackt gesehen hätte... ;-)

Herr Waldar, das ist ja hier quasi ein exponiertes Büro mit zwei großen Schaufensterfronten und Blick auf eine der merkwürdigsten Strassen Siegens. Wir haben hier aus den Büros schon Blinde beobachtet, die auf Ihre Armbanduhr gucken. Und Menschen, die auf allen vieren am hellichten Vormittag über die Straße krochen, weil die Nacht in der Gastronomie gegenüber verbracht haben. Das die bevölkerung jetzt aber den Spiess umdreht, und uns beobachtet, war mir so noch nicht klar... 
waldar entgegnete am 15. Jun, 14:23:
haha
muss ein köstlicher anblick sein.
sowas hatte ich dann doch noch nicht. ich daschte da eher an diese laute musik + rockenroll-posen...

aber auch gut:
durch den vorhang das geschehen draussen verfolgen, ohne gesehen zu werden. hat was voyeuristisches... 
waldar entgegnete am 15. Jun, 14:24:
zwei dumme,
ein gedanke... 
Eriador entgegnete am 15. Jun, 14:48:
Die Rock´n´Roll Posen muss ich noch üben, das verfolgen hier zum Glück nur meine Nachbarn von gegenüber, aber auch hier,... Eckzimmer, die einen (JungMänner WG) beobachten mich, die anderen (Ehepaar mittleren Alters) lassen sich gerne beobachten. In der Regel von mir, oder meiner Obermieterin, und ich kann Ihnen sagen, 120 kg, die nackt mit dem Staubsauger durch die Wohnung tanzen sind nicht schön, nicht mal ein bißchen.

@ Herrn S. soweit sie schreiben sind sie um die Zeit neuerdings doch sowieso immer hellwach ;) 
shhhh entgegnete am 15. Jun, 15:02:
Frau E.,
ach deshalb. Dann liecht das an Ihrer Nacktheit. Und ich dachte, das wären Ausserirdische... 
Eriador entgegnete am 15. Jun, 17:15:
Dafür bin ich ja dann doch zu selten da und ausserdem, ich sach nur, Vetter it 
kayjay entgegnete am 15. Jun, 17:15:
das hotel mir gegenüber bringt täglich neues. 
shhhh entgegnete am 15. Jun, 17:20:
Herr Kayjay,
Hotelzimmer-Content, bitte! Fotto!!!

Frau E., naja, Sie sehen zwar manchmal aus wie Vetter It, aber auch nur, wenn Sie sich die Haare trocknen. 
shhhh entgegnete am 15. Jun, 17:23:
Und Nachtrag, Frau E.,
was Behaarung angeht, bin ich eher Vetter It als Sie. Aber Sie sehen einfach lustiger aus, wenn Sie sich ihre Mähne ins Gesicht schwurbeln. 
Eriador entgegnete am 16. Jun, 11:11:
also ich sach nur, haare mit richtungswechsel, das gibts auch nur bei Ihnen herr shhhh 
shhhh entgegnete am 16. Jun, 12:38:
Das ist
völlich normal. Wirbel und so. Die ham Sie auch am Kopp. Und ich halt eben am Arm. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma