finde ich meinen Header seit letzter Woche geschmacklos.
Zu viel Nachrichten gesehen, doo!
waldar kommentierte am 18. Jun, 11:51:
springen
schon wieder menschen aus hochhäusern oder habe ich was gravierendes verpasst? 
shhhh entgegnete am 18. Jun, 11:59:
Ne,
heute is glaube ich noch kein Prominenter abgestürzt, aber das, worauf sie anspielen, ist das, was ich eben als periphere Geschmacklosigkeit wahrgenommen hab.

"Im freien Fall, Astronauten ohne...". Naja, Sie wissen schon... 
waldar entgegnete am 18. Jun, 12:39:
geschmacklosigkeiten
waren schon immer meine stärke.
ganz schlimm war der schock vorhin: mp3-player-verzeichnis "mp3 - unsorted" auf shuffle. zuerst "divisoon of laura lee - black city", dann "de höhner - viva colonia".
den karnevalswitz muss ich mal dringend löschen! 
shhhh entgegnete am 18. Jun, 13:22:
Das kann
ich ganz rüde toppen. "Fliegeralarm.mp3" vom Herbst 2001. Sorry... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma