Les Mercredis

Herr Waldar macht sowas in seinem Blog wesentlich besser als ich, aber ich versuch's trotzdem mal:

Weil am Montach die neue Website der schnuckeligen Siegener Elektropupser online geht, gibt's hier schon mal vorab und furchtbar exklusiv einen der zahlreichen neuen Songs zum runterladen und reinhören. Gratis und so...
emilybeat kommentierte am 25. Jun, 17:43:
Öhm
Ich wollt mal ganz dezent an das Päckchen erinnern, das Sie mir vor ungefähr ..ähem.. ein paar Monaten schicken wollten. 
shhhh entgegnete am 25. Jun, 17:44:
Huch,
gezz hab ich rote Ohren. Sorry, Phlegamtismus. Aber is vielleicht auch besser so, weil die richtig guten Sachen ja jetzt erst fertig geworden sind.

Ich spu(r)te Montag zur Post, Frau Emily. 
emilybeat entgegnete am 25. Jun, 18:19:
:)
Hui, merci! Dann freu ich mich aber!
Und vergessense bloss das "Love will tear us apart"-Stück nicht, denn das war ja eigentlich mal der Aufhänger. 
waldar entgegnete am 26. Jun, 12:56:
ichichich
wollte doch auch! echt gezz.. 
shhhh entgegnete am 27. Jun, 11:57:
Immer mit der Ruhe...
jeder nur ein Kreuz.

Nee, geht raus, versprochen. Aber eben nicht der alte Kram, der is uns gezz peinlich... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma