Die jungen Dinger von heute sind lieber nackicht als nachdenklich, doo!

"Politisch hatte ich mich noch nie engagiert. Ich bin nicht der Typ, der auf jede Demo geht, sondern eher ein Mädel, das gern zeigt, was es hat, und auch tief ausgeschnittene Shirts trägt."

...sagt Annika Frischwasser hier.

Guter Ansatz. Demnächst schreib ich: 'Zahlbar innerhalb von 28 Tagen. Bei Zahlungsverzug sieht der Rechnungssteller sich gezwungen, die Zahlungsreinnerung entblösst zuzustellen! Das ist kein politisches Statement, sondern eine Drohung. Ausserdem zeig ich gern, was ich (nicht) hab!' auf meine Rechnungen.
waldar kommentierte am 30. Jun, 11:43:
und
wegen so nem fotto machen die den ganzen rabatzzz? da lach ich doch über...



nackisch und zeigefreudig is was anderes. hätt man für das interviu ja auch den nackenden rechts mit der raushängenden wurst nehmen können, denkt man, aber da hätt die leserschaft wieder nich auffen artikel geklickzt... 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 11:48:
Huch,
und ich dachte, der Typ mit dem Löres ist der kleine Anika Fischwasser. Hab ich wohl falsch gelegen. Die echte Anika is dann wohl eher 'ne prüde Schnappe. Aber modebewusst, weil alles in blau und so... 
waldar entgegnete am 30. Jun, 11:55:
da
ergibt das shört aus dem 1. titat auch 1nen ganz neuen sinn, wenn man das innen kontext mit dem fotto bringt. da hat se als altes "playboy-könnt-ich-mir-vorstelln-"-pseudo-model aba ihre ältesten slipper ausgepackt, da kann das blau nix mehr gutmachen... 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:00:
Das da oben
könnt aber auch irgendwie Werbung von C&A oder Lindex fürn Sommerschulzverkauf sein, findense nich? For Sale und so. Wenn die sich gezz noch "REDUZIERT" auf den Popo tackert, nenn ich die ab heute Stev-O Frischwasser. 
waldar entgegnete am 30. Jun, 12:15:
aua
tut bestimmt weh mit tackernadel inner backe & laufen gleichzeitig.
"reduziert auf 50 prozent idealismus, 10 prozent ideale, 10 prozent kleidung, 20 prozent (penis und brustwarzen), 9 prozent wirkung für die passanten und 1 prozent würde, sich selbst dermassen in SpO zu produzieren. 100 pro/cent student(in) 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:22:
Pffffft.
Slip und BH: 12 Euro.
Blaue Farbe: 3,99 Euro.
Vom nackten Fuzzi bemalen lassen: 5 Euro.
Blauer Wolfskin-Rucksack: 129 Euro.
Hirnlose Selbstdarstellung bei SpOn: Unbezahlbar. 
waldar entgegnete am 30. Jun, 12:35:
ich find ja
den "hier wird nicht gekürzt" bei dem anderen besser.
wär ja auch eine blutige schweinerei, sonst.
wieso sieht eintlich der hals von dem so bullig aus. stiernacken oder so... 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:37:
Entweder
dem sein dicken Hals kommt vom onanieren, oder weil die Anika den so aufregt.

"Lasst uns nicht hängen!" hätt auch gepasst. Oder "So schmeckt der Sommer!", aber auch nur, wenn die Demo beim CSD stattfindet. Oder auch nicht. Oder noch besser: "EICHEL IS SCHULD!". 
waldar entgegnete am 30. Jun, 17:33:
der
is gut! 
anika entgegnete am 6. Jul, 15:38:
wer weiss mehr...
Ihr wisst viel von Frauen. Respekt...
Ich bin die "echte" Anika und nicht wirklich ne prüde Schnappe... Aber wenn's euch hilft :) 
anika entgegnete am 6. Jul, 15:42:
Vielen Dank...
... Für die Blumen. Aber ich bin kein Model. Ich habe nur auf die Frage des Journalisten geantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger. 
shhhh entgegnete am 6. Jul, 16:20:
Hallo Anika "die echte",
wir haben keine Ahnung von Frauen, also der Herr Waldar und ich, deshalb reden wir ja drüber... 
waldar entgegnete am 6. Jul, 17:51:
da
hat der herr shhhh recht, ich versteh auch keine frauen, deswegen bin ich ja auch im internetz, immer auf der suche nach der antwort. sie verstehn...

aber sagense ma, frau anika (die echte). be.com sie da eintlich auch was an zuschuss zum bafög oder zum jopp? medienpräsenz is ja die letzten tage ganz gut gewesen, so mit spo und fluter und son zeuchs. wieso .com die reporters denn jezz erst? und wieso mögen ihre freunde es, sie mit "ännie" anzusprechen? us of a bzw kingdom-austausch? 
anika entgegnete am 6. Jul, 19:40:
...
Frag die Reporter... Und frag die Freunde... 
neuro kommentierte am 30. Jun, 12:01:
ohhhhh
kein nackter shhhh, wie schade. 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:04:
Ne,
gibt kein nackten Shhhh. Da oben Stand "Jugend" als Headline, das passt eh nich... 
neuro entgegnete am 30. Jun, 12:06:
ja
unpassende headline wäre das. 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:09:
"1 alten Sack nackt".
Dann hätt's vielleicht Shhhh-Nacktfotto-Content gegeben. Aber ich zieh mich eh nur aus, wenn Spiegel Online mich interviewt. Und dann schreib ich "for mum" auf meinen Bauch. Statt "for sale". Is cooler. 
neuro entgegnete am 30. Jun, 12:13:
oh
da könnte man vieles drauf schreiben. müsstest du aber die haare davor zuerst wegrasieren. is cooler. 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:20:
Ne,
ich steh zu meinen Haaren. Hier wird nix wegrasiert. Nur an bestimmten Stellen, aber die sach ich nich. Das is mir zu indiskret. 
neuro entgegnete am 30. Jun, 12:24:
..
angeber!!

wir sollten mal ein concorso aufrufen:

was so nicht alles auf herrn shhhh sein bauch geschrieben werden sollte 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:25:
Wieso das denn jetzt?
Weil ich zu meiner Behaarung stehe? 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:31:
"Biotop"
fänd ich wizzich. Oder "Nicht schütteln!". 
neuro entgegnete am 30. Jun, 12:32:
...
die betriebsanleitung evntl? 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:35:
Ne,
zu wenig Platz. Ich bin zwar Mann, demnach einfach strukturiert, aber auch nich so leicht zu bedienen. 
neuro entgegnete am 30. Jun, 12:40:
...
die nebenwirkungen ?

oder besser: die wechselwirkungen mit anderen ....? 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:46:
Auch zu lang.
Ne, Neuro, da muß so 'ne ganz einfach schnelle Info drauf. So nach dem Motto: "Nicht füttern!" oder so... 
neuro entgegnete am 30. Jun, 12:47:
ah so
fast food also. du bist als schnell verdaulich. oder verdaust du schnell? 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:48:
Nix fast food.
Information overkill! Wer hat denn heute noch Zeit, sich ne umfangreiche Bedienungsanleitung von Kopf bis Fuß durchzulesen? 
neuro entgegnete am 30. Jun, 12:49:
besser
wäres vieleicht. vielleicht könnte man dich dann besser verdauen, wer weiss? 
shhhh entgegnete am 30. Jun, 12:52:
Wieso?
Ich will doch nicht gefressen werden! Hihi! (1 lustiger Teeniehumorcontent).

Neuro, gezz tu ma nich so, als sei ich so ne schwerverdauliche Zicke. Da hamwa hier schon ganz andere Kaliber kommen und gehen sehen. 
neuro entgegnete am 30. Jun, 13:08:
..
ich tue GEZZ ma nicht so. tu nicht so als ob du mich nich verstehen würdest ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma