Ein kleiner, erfreulicher Schreck durchfuhr mich gerade, als ich via Schwester Emilys Blogrolle entdeckte, daß der Herr Dahlke, auch bekannte als der Pyrolator, Elektroniker bei den wunderbaren Fehlfarben und früher mit seinem Label Atatak bei mir um die Ecke wohnend (D'dorf-Gerresheim), tatsächlich ein eigenes fancypancy Weblog führt. In original Waldar-Grau™ und mit furchtbar viel Mukker-Content. Daran sind zwei Sachen total toll auch: 1. Zählt der Herr Dahlke zu meinen spätpubertären musikalischen Einflüssen. 2. Bin ich anscheinend doch nicht der einzige Knöpfedreher, der meint, er müsste Selbstdarstellung im Internezz betreiben.

Hallelujah, die Blogwelt is ja sowas von klein.
waldar kommentierte am 1. Jul, 13:26:
da bin ich
nelich schonma rübergestolpert, aber da wusst ich noch nich, dass die seite von 1em star ist. ab jezz les ich das natürlich täglich, muss ja! 
shhhh entgegnete am 1. Jul, 13:34:
Der hat früher
bei mir umme Ecke gewohnt, doo. Schönaustrasse. Ich glaub Sutteräng. Da muss alles voll mit Knöppedrehercontent gewesen sein, bei dem inne Bude... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma