1 Jahr Freakshow. Schlimm, sowas.
-buck kommentierte am 12. Jul, 11:42:
Wie die Zeit fliegt...
...wenn man Spaß hat, nicht wahr? In freudiger Erwartung dessen, was hier noch kommen wird/soll/kann: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 11:45:
Dankeschön auch.
In Wahrheit sind's ja 1 1/2 Jahre bloggen, aber das erste Blog hab ich aus diversen Gründen gedumpt. Trotzdem, wenn man so auf ein Jahr bloggen zurückblickt, ist das schon komisch, wieviel Buchstabenmüll da geflossen ist... 
-buck entgegnete am 12. Jul, 14:26:
1 1/2 Jahre schon...
Sie Hase, Sie alter. ;-) 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 14:33:
Könnse so auch nich sagen.
Ich kenn Leute, die bloggen seit über 3 Jahren und sind immer noch doof. 
Attina kommentierte am 12. Jul, 11:47:
Happy Blogging! 
Anke5 kommentierte am 12. Jul, 17:09:
Mama ist stolz auf dich. Groß biste geworden. 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 17:26:
Und, bekomm ich
jetzt von Mama endlich den Computer, den ich mir gewünscht hab, oder gibt's dieses Jahr wieder nur ne ömmelige Freikarte für die Sneak-Preview? 
Anke5 entgegnete am 12. Jul, 20:48:
Ne "ömmelige Freikarte"? Dafür hab ich dich nicht unter Schmerzen geboren! 
shhhh entgegnete am 13. Jul, 09:37:
Mist,
jetzt hab ich wieder wochenlange Schuldkomplexe. Ja, ich weiß, "Ich solls Anke und Mutter ehren!" 100 Mal an die Tafel. Ist OK... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma