Eben per Mail:
Amazon 3
Kollege Matena sein Benutzername - von Ämazons Praktikanten des Monats vorgeschlagen.
herr matena kommentierte am 30. Jul, 15:17:
herr shhhh,
sie haben ja das beste abgeschnitten: im text unten steht nämlich "sonderzeichen sind nicht erlaubt".

d'oh! 
shhhh entgegnete am 30. Jul, 15:25:
Ja nu,
hier is ja Beschneidungspflicht. Also alles was mehr als 400 Pixel auffe Waage bringt, wird kleiner gemacht, und dann kann man nix mehr lesen. Gut, den vorgeschlagenen Benutzernamen kann man sowieso nich lesen.

Hamse den denn jetzt behalten. Ich mein, is ja auch nett für web.de oder so.

«?«?‚©¨«??ç傶“|]@web.de 
herr matena entgegnete am 30. Jul, 15:43:
nö.
war mir dann doch zu panne.

obwohl...

...vielleicht ändere ich's doch nochmal. 
shhhh entgegnete am 30. Jul, 15:48:
Wie war eijentlich
ihre alte nochma? erzquellexer@wepp.de? 
Blasebalg entgegnete am 31. Jul, 21:00:
Wer wird wohl?
Weil W-Tag: War wahrscheinlich Wahnsinn. Werde wohl wieder wechseln: will wer werden.

Aber mal im Ernst, das ist ein glattes Plagiat, weil das gar nicht dem Herrn Matena sein Benutzername ist, sondern dem Kollegen Matena seine Kollegin ihr Benutzername. Jawoll. Wollte ich nur anmerken, der Vollständigkeit wegens.

Weil W-Tag: Winke winke. 
shhhh entgegnete am 2. Aug, 09:15:
Das ist doch
gezz ma alles heiße Luft. Und sie, sind Sie da auch bei der Mischpoke mit drin? 
Blasebalg entgegnete am 2. Aug, 09:25:
Heiße Luft
is doch was feines, grade im Sommer braucht man da viel von, weil sonst is zu kalt für Sommer. Oder nich?

Wenn Sie mir erkären, was genau Sie als Mischpoke definieren, kann ich drauf antworten. Wennse den neuen Brötchengeber vom Kollegen Matena gemeint haben, muss ich antworten: ja, leider. 
shhhh entgegnete am 2. Aug, 12:00:
Jep,
ich meinte den Mattina-Brötchengeber™. Dann ist ja schon fast Ihre ganze Firma hier im Blog umtriebich, oder wie? 
Blasebalg entgegnete am 2. Aug, 12:09:
Nee, ehrlich?
Wer isn noch da außer dem Kollegen und mir? Hilfe Hilfe. Und ich dachte, das wär hier anonüm. Jetzt kann ich gar nich bösartig ablästern, oder?
Und ich will auch nich, dass mein Scheff anfängt, auf meinem Blog umtriebich zu werden, das ich in geistiger Umnachtung angefangen hab. Muss ich das wohl wieder kaputt machen. Schade. 
shhhh entgegnete am 2. Aug, 12:11:
Also ihr Scheff
treibt sich mit Sicherheit nicht hier rum. Aber es gibt da den Kollegen W., der sitzt bei Ihnen am Telefon, und alle nennen den nur so, wie man auch Abwasserkanalöffnungen nennt. Der bloggt auch hier rum. Ich hab aber nix gesacht... 
Blasebalg entgegnete am 2. Aug, 12:16:
Ach so, der.
*schweißvonnestirnwisch*

Na, dann muss ich es ja doch nicht kaputt machen. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn mein Scheff hier wär. Und der Scheffscheff erst recht.
Naja.
Anderes Thema.

Schönen Tach noch :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma