Unglaublich!
Das muß mit dem RTL2-Bericht über Blogs zu tun haben.

Edit: Die 2dayzensur hat's gekappt. Schade.
Wär doch was für "What's Hot" gewesen...
waldar kommentierte am 4. Aug, 17:45:
haha
das bild is doch bestimmt geklaut ohne zu fragen. muss man fast dem copyright-halter bescheid geben... 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 17:47:
Vielleicht
ma anrufen. Is ja Telefon... 
waldar entgegnete am 4. Aug, 17:53:
ich würde
glatt behaupten, wennich da zum meckern anruf mussich zahlen.
wie komme ich mit meinem geilen schwanz einktlich durchs tellefon? 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 17:54:
Muschel
abschrauben und dann rein damit. Müsste gehen, wenn Sie denn anatomisch anpassungsfähig sind. 
waldar entgegnete am 4. Aug, 17:57:
ganz schön langer wech!
da bin ich ja schon fertig wennich an.com!
aber supperidee, die kontaktbörse via blog. ich glaub ich lass den musikscheis und mach auch den internetz-standard... 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 18:00:
singles.twoday.net
Is ja indirekt auch Musik, wenn Sie den anmelden. Ach ne, mp3 und so, Singles gipt ja einklich nich mehr.

Übrigens, wenn Sie die junge Dame was fragen wollen: Ich hab 1 vorgelecht. 
walküre kommentierte am 4. Aug, 17:46:
sie erwarten doch nicht ernsthaft, dass rtl 2 - seher auch nur annähernd verstehen können, worum es sich bei blogs handelt ... *ätz* und das mädel - sofern die telnr. stimmt - liegt übrigens in bregenz herum ... 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 17:48:
Also
Österreicher? Wer sonst.

Ne, mit RTL2, das muss ja anscheinend ganz enorm gezogen haben, weil gezz wieder Hochphase für Neuanmeldungen von Schwachsinnsblogs is. Klicken Sie sich mal um, dann wissen Sie was ich meine. 
Eriador entgegnete am 4. Aug, 17:52:
it´s the end of the world as we know it.... lala the end of the world 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 17:56:
So Phasen
gibt's immer. Meistens um Weihnachten rum. Gerade bei den "kostenlos"-Anbietern. Ich weiß nicht genau wo, aber kurz nach dem RTL2-Bericht hat sogar irgendein Bloganbieter einen Warnhinweis gepostet - von wegen "entweder richtig oder gahhhnich!". 
waldar entgegnete am 4. Aug, 17:59:
das war bloghaus.net... 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 18:00:
Siehste,
hier, der Fakten-Fakten-Fakten-Waldar. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma