avp

a: "Sach ma, Kollege, wieso ham die uns in ein Film gesteckt?"

p: "Ja, nu, hat viele Gründe. Einmal, weil ich Deinen Kopp in meinem zweiten Film in meinem Raumschiff an der Wand hängen hatte, und auch, weil es doch die Comics und das Computerspiel mit uns beiden gibt."

a: "Ja, aber is doch irgenzwie trotzdem doof, oder? Ich mein, kuckma, wir passen doch ganich zusammen. Du bis ja mehr so der verschrobene Rastafari, hängst immer alleine in der Gegend rum, und machst Dich am liebsten unsichtbar. Ich dagegen bin ja mehr gesellig und so, und häng ja auch lieber mit meinen ganzen Kumpels rum. Ausserdem spiel ich dich doch sofieso anne Wand. Ich mein, ich war bei Strassberg. Und Du, Du hast nur ma Schwarzenegger die Hand geschüttelt..."

p: "Ja und? das ist doch gezz kein Grund, der gegen einen gemeinsamen Film spricht, Du Peniskopp! Ich bin doch nich schlechter als wie Du?"

a: "Ja, ne, irgendwie doch. Wir ham halt nich so gerne, wenn uns son dahergelaufener Lockenkopp mit Laserkanone die Akschön stiehlt. Deshalb ham wa ja auch im zweiten Teil von Aliens alles plattgemacht, was so martialisch um die Ecke gekrochen kam. Und ausserdem: Ersma hab ich schon vier Filme hinter mir, und das mit so super Regissöre wie Fincher, und Scott und Cameron und dem ekligen Franzosen, und Du nich. Zweitens, Du siehts einfach scheisse aus. Ich mein mit der Hockeymaske, und den komischen Knöppen an Deinem Unterarm. Und dann die Frisur. Ausserdem hat der Schwarzenegger gesacht, datt Du stinkst. Ich dagegen, ich bin ja Kunst, vom Gieger. Und hat ich schon gesacht, daß ich bei Strassberg war?"

p: "Sach sowas nich. Der stinkt selber. Und datt ihr mehr Filme hattet liecht nur daran, daß die alle nich so Blockbuster waren wie meine zwei. Ne, so mit Quantität kann ma auch Geld machen, aber so richtig gut war das nur bei mir. Ausserdem, wir sind doch sofieso nur zusammen hier, weil is Retro, und Retro is in. Und nochwas: Im gegensatz zu Dir bin ich nich son billiges, am Computer zusammengefrickeltes Gummiding. Ich hab auch innere Wert. Du hast nur Säure statt Blut. Und im gegensatz zu Dir klappt bei mir alles beim ersten Take. Und ich vergess meinen text nich immer. Und, datt is am wichtigsten, ich hab mehr Fans als wie Du!!!"

a: "Man, Du bis vielleicht ein gemeiner Sack. Ich find Dich kacke. Immer so Totschlagargumente von Dir. Ich lass mich nich beleidigen von sonnen Stinkstiefel ausm Dschungel. Ich geh in mein Wohnwagen..."

Alien schleicht sich beleidigt davon...

p: "Voll bekloppt, diese Ausserirdischen. Hätt ich doch ma lieber das Angebot für Legenden der Leidenschaft 2 angenommen, statt hier mit dem Peniskopp ausse andere Galaxie immer rumstreiten zu müssen..."
badeboom kommentierte am 13. Aug, 00:51:
Wer bitte?
Strassberg? Kommt in einem Alien- oder Predator-Teil eigentlich der Wilhelm-Sound vor (igendwie muss ich ja kontern)? 
shhhh entgegnete am 13. Aug, 09:33:
Lee Strassberg.
Renommierteste Schauspielschule der Welt, ich glaub in NY. Mittlerweile leider durch Deutsche Soap-Schauspieler entwertet. Jeder zweite, der irgendwas im Fernsehen macht, hat heute den Satz "Ich war bei Strassberg" in petto.

Aber was zum Henker ist der Wilhelm-Sound? 
badeboom entgegnete am 13. Aug, 10:18:
Wilhelm Strassberg
Sorry, natürlich, hatte ne Blockade. Die Schule des Mood-Wiederkäuens. Aber Wilhelm dürfte Dir zumindest unterbewusst bekannt sein. Uralter Soundeffekt (ich glaube aus den späten 30ern), der gerne mal als kleines Augenzwinkern in Blockbustern - vorrangig bei Filmen, welche in irgendeiner Form mit dem Lucas-Impire verlinkt sind - versteckt werden. Hat Ben Burt sich ausgedacht, wenn ich mich recht erinnere. Und anhören tut er sich so: 
shhhh entgegnete am 13. Aug, 10:37:
Mein Gott,
das ist so ziemlich das nerdigste, was ich je gehört hab. Ich glaube, in Aliens kam das aber auch alle paar Minuten vor, oder? ;-) 
badeboom entgegnete am 13. Aug, 18:57:
NERD-ONE
..sagt: Sorry, in Aliens kam der Schrei nicht vor. Zu unrecht gedisst: Herr Boom. 
shhhh entgegnete am 13. Aug, 19:05:
Mit "nerd"
wollte ich Sie keinesfalls dissen. Das "Nerd" war auch eher darauf bezogen, daß Sie den Eindruck erwecken, ein Science-Fiction-Fan zu sein, denn wenn ich mich recht entsinne, ist "Badeboom" aus "Das fünfte Element". Und wenn das stimmt, macht mich das ja sogesehen auch zum Nerd. Der bin ich aber allemal, weil ich "Aliens" mitsprechen kann... 
badeboom entgegnete am 14. Aug, 15:06:
TUSCH! Atemberaubt
angesichts der Tatsache, dass SIE, Herr SHHHH, der allererste Mensch auf diesem Planeten sind, welcher die Herkunft meines Pseudonyms heruasgefunden hat! Kleinlauter Nachtrag: Kann auch Aliens mitsprechen, allerdings nur auf deutsch, und hab die Vermutung, dass güldet nicht.

PS2: Ich hab' keine Zeit zum Bluten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma