stay true to the original. scheiss auf hollywood. halle berry ist nie im leben catwoman. die koennte nichtmals bei siegfried und roy auftreten, die alte schnappe. nein nein nein ich find das nicht gut.

Liebe Kinder,

Halle "überbewertet" Berry ist nicht Catwoman. Das wollen Euch Eure Eltern erzählen. Und die bösen Jungs aus Hollywood. Aber das stimmt einfach nicht. Denn die einzig wahre Catwoman ist Michelle Pfeiffer. Lasst Euch da keinen Plüschtiger aufbinden. Kauft denen da oben nicht die Katze im Sack ab. Glaubt dem Onkel Shhhh. Der weiß es besser.
eink kommentierte am 12. Aug, 18:16:
ja das stimmt
wo der herr shhh recht hat, hat er recht! 
walküre kommentierte am 12. Aug, 18:18:
miauuu ... *schnurrenddiekrallenleckend* 
shhhh entgegnete am 12. Aug, 18:33:
Ich hab die
Szene geliebt, wo Catwoman mit Zigfach-Flicflacs aus diesem komischen Laden gehüppelt kommt, genau vor Batman stehen bleibt, viermal schwer atmet, dann "miau" sagt, und im Hintergrund der ganze Laden in die Luft fliegt... 
Anke5 entgegnete am 13. Aug, 10:26:
Mein Favorit
neben der oben genannten Szene ist die, als Michelle in ihre Wohnung kommt und aus ihren Neon-Buchstaben "Hello there" das o und das t rauskloppt, so dass da "Hell here" steht.

(Texterglück :-) 
shhhh entgegnete am 13. Aug, 10:36:
Frau Gröner,
im selbstgenähten Katzendress Buchstaben wegkicken, daß ist doch eigentlich genau Ihr Ding, oder? Letterwoman. 
nikko kommentierte am 12. Aug, 18:36:
onkel shhhh hat recht, so ist die michelle naemlich auch die einzige. 
Desideria kommentierte am 12. Aug, 19:05:
Ach, lieber Herr SHHH,
da hamse aba sowatt, aba wirklich sowatt von Recht... 
eink kommentierte am 12. Aug, 19:39:
eines muss ich allerdings festhalten
halle hat eine üppigere oberweite als michelle.
ob batman und robin das wissen? 
shhhh entgegnete am 12. Aug, 19:42:
Selbst Robin
hat eine üppigere Oberweite als Michelle. Schauen Sie hier:

robin

Andererseits: Wen kratzt das? 
eink entgegnete am 12. Aug, 19:43:
ich lach mich kaputt! 
Blasebalg entgegnete am 12. Aug, 19:50:
Sind das Plastik-Brustwarzen?
Oder einfach nur vom Spritzguss übriggebliebene Kunststoff-Nüppel, die jemand vergessen hat abzufeilen?

Gruselig ... 
shhhh entgegnete am 12. Aug, 19:57:
Nein, Frau Blasebalg.
Das sind keine Plastikbrustwarzen, das ist eine Schwulenikone. Ist Ihnen das noch nie aufgefallen, daß die beiden ein bisschen "sehr maskulin" sind? Schauen Sie mal hier:

br2

Und für die "Früher war alles besser"-Fraktion:
Schon das Original war ein bisschen gay. Aber hallo!

br 
Blasebalg entgegnete am 12. Aug, 20:19:
Da, da!
Ich seh es genau! Auf Robins weinrotem Outfit sind auch Plastikbrustwarzen drauf! Aber bei Batman nicht. Dafür hat der schnuckliche Lauscher.

Schließen sich Plastikbrustwarzen und Schwulenikone gegenseitig aus? Ich kenne mich auf dem Terräng nicht so gut aus. 
walküre entgegnete am 12. Aug, 21:34:
off topic und doch wieder nicht:
es gab da doch in den 60ern ein batman-serial mit einem schauspieler, der eher hans-moser-statur besaß ... mit der musik von nelson riddle und mit in grellbunten zuckerlfarben gehaltenen szenen, und die filmchen waren sowas von c-movie, dass sie schon wieder kult sind ...
btw: ich kenne die serie nur aus wiederholungen, das musste jetzt mal gesagt werden ! :-) 
shhhh entgegnete am 13. Aug, 09:28:
Frau Walküre,
siehe obige Batman & Robin-Fotoevidence "A tergo". Das meinten Sie doch, oder? Die Serie war mit Comicverlautsprachungssequenzen gespickt. Also immer, wenn Batman jemanden schlug, sah man in großen, bunten Letter ein "BAAAAAANG" auf dem Bildschirm. Ich glaub, das adaptier ich mal für die Blogsprache. "CLIIIIIIIICK!". 
shhhh entgegnete am 13. Aug, 09:30:
Frau Blasebalg,
ich hab da gezz auch nich so die Ahnung, aber ich dachte eben, Sie meinten, Robin SEI eine Brustwarze. Das der welche auf seinem Anzug hat, sit schon irgendzwie sensationell. Ist aber tatsächlich damals in der "Tempo" (Gott hab sie seelig!) erörtert worden, daß da sehr stark mit Schwulenästhetik gespielt wird... 
walküre entgegnete am 13. Aug, 09:57:
herr shhhh, ich bin mir nicht sicher ... wissen sie, wie der hauptdarsteller hieß und wer der regisseur war ? ich glaube, mich in diesem kontext an cesar romero erinnern zu können ... 
shhhh entgegnete am 13. Aug, 10:08:
1966.
Herr Romero hat sogar den Joker gespielt:

romero

Und Batman war Adam West, der sogar noch lebt und eine eigene Batpage betreibt. Schauen Sie hier: http://www.adamwest.com/ 
walküre entgegnete am 13. Aug, 10:10:
ja, ganz genau den meinte ich - vielen dank auch für das auffüllen meiner bildungslücke ! 
suna kommentierte am 12. Aug, 19:49:
so wahr! (plüschtiger, hihi.) 
Das.Teil kommentierte am 12. Aug, 22:45:
sie haben das
falsch verstanden! Es handelt sich um etwas ganz anderes
shhhh entgegnete am 13. Aug, 09:32:
Helge goes Amerika?
Katzenklo, Katzenklo, yes, that makes the Katze froh. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma