Shhhhirt. Biscke gross, aber L is nunma meine groesse auch.

Völlig vergessen, daß ich das mal vor 3 Wochen bei unserem Druckermenschen geordert hab.
Blogluder kommentierte am 17. Aug, 20:06:
Aaaaaaah!
*meins* *haben *jetzt* 
shhhh entgegnete am 17. Aug, 20:10:
Bringense mich jetzt gerade auf eine Idee.
Ich glaub, ich mach hier so Spreadshirt-Shop-Content, dann kann man die auch bestellen, und ich verdien' sogar was dran. Hängt aber von der Nachfrage ab. Sind Sie ernsthaft interessiert an dem Teil da? 
Blogluder entgegnete am 17. Aug, 20:14:
Bin schon selbst...
in die T-Shirt-Produktion eingestiegen, da der Copyshop auf Dauer zu teuer wird. Aber für gute Ideen zwecks inhaltlicher Verzierung bin ich immer zu haben. 
Das.Teil kommentierte am 17. Aug, 20:31:
war der poooohl da nich verkehrt.
sie ham da gelegentlich was für shörts, z.B. ihre scheißwochenbeiträge. 
shhhh entgegnete am 17. Aug, 20:34:
Stimmt,
hätt ich eigentlich auch diese Woche ma wieder machen können, so Scheißwochencontent, aber nachher denkt noch wer, ich sei ein Scheißtüp. 
scheues Reh entgegnete am 17. Aug, 20:36:
wer käme denn auf so 'ne Idee? 
shhhh entgegnete am 17. Aug, 20:39:
Fragen Sie besser nicht.
Nachher schreibt hier noch wer was rein. 
walküre kommentierte am 17. Aug, 20:36:
also, authentischer wäre ja ein stones shirt mit "shhhh" statt "licks" ... *fg* 
shhhh entgegnete am 17. Aug, 20:40:
Shhhhtones.
Ich bin mal gespannt, was der Ringo sacht, wenn der das sieht. 
Das.Teil entgegnete am 18. Aug, 00:23:
könn sie
aunich schlachzeuch? 
shhhh entgegnete am 18. Aug, 11:01:
Nurn
biscken. Bin ja Tastendrücker von Haus aus. Schlachzeuch immer nur dann, wenn keiner guckt. Aber das, was hier im Büro steht, is immer verstümmt. 
walküre entgegnete am 18. Aug, 11:19:
ist die verstimmung mechanischer oder seelischer art ? und war diese schon gegeben, bevor SIE sich an den drums versuchten ? 
shhhh entgegnete am 18. Aug, 11:22:
Mechanisch.
Wenn Sie das Ding sehen würde, wüssten Sie warum. Ich mach mal bei Gelegnheit ein Fotto. 
kayjay kommentierte am 18. Aug, 00:25:
shhhhhhhhhhhher shhhhön 
Anke5 kommentierte am 19. Aug, 14:14:
Kannst du deinen Druckermenschen bestechen, deiner lieben Blogmama das gleiche Ding nochmal zu drucken, aber mit meinem Namen als vierten, in schwarz und in ganz groß? Ich wäre auch einer finanziellen Enschädigung nicht abgeneigt.

SONST GIBTS HAUSARREST UND KEINEN NACHTISCH!

Und wo ist überhaupt die CD, ach ja, der falsche Name, so wird's einem gedankt, dass man dich unter Schmerzen geboren hat und ich hab drei Stunden in der Küche gestanden und wenn ich damals was anständiges gelernt hätte murmelmurmelmurmel ... (fade into oblivion) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma