Daß diese kleinen, unscheinbaren Fruchtfliegenmistviecher zu hunderten im und um den büroeigenen Biomüll rumlungern, leuchtet mir ja noch ein. Aber warum mich ein ganzer Schwarm plötzlich beim Wasserlassen in der büroeigenen Nasszelle umfleucht, verstehe ich nicht. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, in den letzten zwei Tage Obst zu mir genommen zu haben.
Eriador kommentierte am 25. Aug, 18:03:
Du verlierst Dein Fruchtwasser? Jetzt schon? 
shhhh entgegnete am 25. Aug, 18:21:
Wieso,
sah ich die letzten Tage so schwanger aus? 
Eriador entgegnete am 25. Aug, 19:25:
nuja irgendwo muss es ja herkommen :) 
shhhh entgegnete am 25. Aug, 19:39:
Ja nu,
aber bestimmt nich davon, daß ich Fruchtwasser ausscheide. Ich mein, heiß ich Obstler oder was!?! Oder seh ich aus wie Marlon Brando am Schluss? Wo sind denn hier die Biologen, die mal erklären können, was Fruchtfliegen an meinem Pippi so toll finden? 
Blasebalg entgegnete am 25. Aug, 19:43:
Fruchtfliegen mögen alles, was gärt.
Vielleicht vergären Sie derzeit innerlich? 
shhhh entgegnete am 25. Aug, 19:44:
Wer?
Die Biologen, die Fliegen oder ich? 
Blasebalg entgegnete am 25. Aug, 19:52:
Sie, nicht sie.
Insofern also Sie selbst, Herr Shhhh. War jetzt mal so meine Vermutung. 
waldar kommentierte am 26. Aug, 12:49:
mir fällt
da gerade ein, dass bei mir seit sonntag eine packung pfirsische fröhlich in der tonne vor sich hingammelt...
ham sie mal in den spülkasten geguckt. vielleicht hat da 1er was versteckt (mittachspause)... 
shhhh entgegnete am 26. Aug, 12:53:
Danke, Herr Waldar
für den Tipp. Ich hab gerade mein Kokain wiedergefunden. 
waldar entgegnete am 26. Aug, 13:00:
koksen auf dem klo?
this is oh so stereotype (i.e. pollittikker/rockstar-sache) 
shhhh entgegnete am 26. Aug, 13:03:
New Economy nich vergessen.
Ich mach auch was mit Medien. Aber ehrlich gesagt: Wir koksen nicht. Wir trinken lieber Bier. Das schäumt zwar in der Nase, aber es geht besser runter. 
waldar entgegnete am 26. Aug, 13:34:
ich glaub auch wenn,
dann würden sie nich auf der klobrille...
für sowas gips in der new economy ja glas-schreibtische im büro... ;-) 
shhhh entgegnete am 26. Aug, 13:47:
Ne,
hier nix Glas. Alles Plastik und Presspappe. Aber wissense was: Das zeuch is von der Putze. Bin ich mir sicher. Die ist total bekloppt und zieht mir immer den Stecker vom Rechner raus, wenn die den Staubsauger reinmacht. Gerade eben wieder. neustart, viertel Tach Arbeit wech. Die kokst. Hartz 4 und so. Wenn gezz schon die Putzen... 
waldar entgegnete am 26. Aug, 14:05:
the putzkolonne is the new dotcom
jazz mit harzz 4 wird deutschland bestimmt viel sauberer.
vielleicht hat die nur ökonomisch denken wollen & strom sparn und so...
wenn ihr rechner da immer rödeln tut, da freun sich die stadtwerke... 
shhhh entgegnete am 26. Aug, 14:11:
Ja,
entweder das, oder die is aus der Old Economy und kennt nur Scheibmaschine. Aber dann würd die auch eher Opium als Koks. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma