lemure, doo

Heute 1A-Lemuren-Content. Besonders populär bei madagassischen Bloggern. Dank an Herrn Frau Mutant für die Anregung.
schmerles kommentierte am 31. Aug, 10:51:
sehr gut! 
shhhh entgegnete am 31. Aug, 12:56:
Komm, hier, jetzt,
Herr Schmerles, ich leg noch ein besonders blasiert aussehendes Exemplar drauf.

 FAKE!

Wobei ich mir nich ganz sicher bin, ob das nicht doch ein Fake ist! 
sharona entgegnete am 31. Aug, 13:10:
also mir
gefallen die lemuren irgendwie besser. 
kaltmamsell kommentierte am 31. Aug, 14:12:
Sie kennen den Film über Lemuren von und mit John Cleese? 
shhhh entgegnete am 31. Aug, 14:20:
Fierce Creatures.
Natürlich, Frau Kaltmamsell. Die Lemuren waren ja die eigentlichen Stars in dem Film. 
kaltmamsell entgegnete am 31. Aug, 16:15:
BBC-Doku
Ich meine die BBC-Dokumentation In the Wild. Fängt auf Jersey an, der Kanalinsel, weil die dort im Zoo Lemuren haben. Und dann fährt er nach Madagskar, der Herr Cleese. Und benimmt sich überhaupt nicht so Natur-ehrfürchtig, wie wir das sonst von Tier-Dokus gewohnt sind. Mein ultimativer Lemuren-Lieblingsfilm. Hier gibt's mehr:
http://www.pbs.org/wnet/nature/inthewild/cleese.html 
shhhh entgegnete am 31. Aug, 16:24:
Ja doch,
jetzt dämmerts mir, da hab ich mal das letzte Drittel noch mitbekommen, der lief glaube ich auch mal auf einem der dritten Programme.

Sowas müsste man doch eigentlich irgenzwie auf DVD bekommen, oder? Genauso wie die hervorragende BBC-Doku von Terry Jones zum Thema Kreuzzüge. Die hab ich irgendwann mal im ZDF aufgeschnappt... 
supatyp kommentierte am 31. Aug, 15:01:
herr mutant
ist eine frau 
shhhh entgegnete am 31. Aug, 15:04:
Foh Pah!
Danke für den Hinweis. 
supatyp entgegnete am 31. Aug, 15:18:
wir vom internetz
helfen, wie wir könn! 
shhhh entgegnete am 31. Aug, 15:22:
Ja,
merk ich auch gerade.

Hamse nich auch noch 1 Idee für Katzen-Substitut-Content? 
schmerles entgegnete am 1. Sep, 10:09:
Machen Sie mal was
über Maden auf Ihr elektronisches Cover :
http://www.welt.de/data/2004/08/31/326151.html 
shhhh entgegnete am 1. Sep, 10:14:
Ne, Herr Schmerles,
Maden sind unpersönlich. Da hat man allein schon wegen der Menge kaum emotionale Bezugspunkte. Dann lieber Playmobil. 
schmerles entgegnete am 1. Sep, 13:33:
wenn die Ihnen an der Biotonne
entgegen gekrabbelt kommen, finden Sie schon Entzugspunkte.
Aber halt, ich erinnere mich, der herr sknecht hatte kürzlich schon Maden gezeigt auf arrog.antville, so neu ist das also auch nicht mehr. 
shhhh entgegnete am 1. Sep, 13:56:
Assel ist auch so'n Tier,
da hab ich einige von zu Hause rumlungern. Altes Dachgebälk, da fühlen die sich immer wohl. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma