Tag 1.

Nach 444 Tagen Freakshow trete ich diese Woche in den Blogstreik.

Erklärung: Bezugnehmend auf die hitzige Twoday-Diskussion der letzten Woche (die ich hier nicht verlinke), und den Vorwurf, daß unsereins nur mitdiskutiert, um sich selbst darzustellen, trete ich diese Woche in einen Blogstreik von unbestimmter Dauer. Desweiteren werde ich für die Dauer des Streiks auf Hefeteilchen, Gemüse, Obst, Sex und Mineralwasser verzichten, und nur noch Zigaretten mit mehr als 11mg Teer rauchen. Auch werde ich mein Umfeld nicht mehr freundlich begrüssen, was alle Neuankömmlinge bei Twoday mit einschliesst. Ich werde nur noch den Sexteil in Frauenmagazinen lesen, nichts Nettes mehr über die Katzen anderer Leute sagen und Lemuren gibt's auch keine mehr zu gucken. Woll'n wir doch mal sehen, wer hier den längeren Atem hat.

Nachtrag:

Es müssen mindestens fünf der folgenden elf Forderungen erfüllt werden, damit der Streik ein Ende nimmt:

1. Freilassung aller in Gefangenschaft lebenden Lemuren in Österreich und der BRD.

2. Mindestens 1 Sexblog, das diese Woche Lemurencontent hat. Forderung zufriedenstellend von Frau Blogluder erfüllt. Klasse gemacht.

3. Mindestens 1 mal Haustiercontent bei Herrn Sehpferd.
Unzureichend, aber dennoch erfüllt: Gefordert war Haustier, nicht Lemur. Trotzdem super, weil Sex mit Lemuren ist ja auch so ein Ding!

4. Mindestens 2 Kommentare von Herrn Supatyp zum Thema Lemuren und Punk.
Glorreich erfüllt! Siehe Kommentare, 1 mal Lemuren drin und 1 mal antville-Punkdeutsch.

5. Mindestens 1 Beitrag von der miss oder Frau Neuro zum Thema Lemuren.
Edit: Forderung zwar nicht ganz erfüllt von Frau Neuro, denn Lemuren waren gefordert! Trotzdem super, weil Mechanikerkatze auch noch nicht gesehen.

6. Mindestens 1 A-tergo-Foto von Frau Schnatterlieses und Frau Walküres Katzen. Edit: Frau Schnatterliese hat's versucht, aber leider nicht erfüllt.! Trotzdem danke für den Aufwand, und Katz von oben is immer noch 1000 Mal besser als gar kein Katz.

7. Mindestens 1 Katzeneintrag beim Herrn Garfunkel.

8. Mindestens 1 Tom Astor-Rezension bei Herrn Waldar.

9. Mindestens 1 Katzenstory beim Herrn Sportraucher. Edit: Forderung Nr. 9 erfüllt!. Super Story über "Schisser", den ich auch noch kannte. Aber: Was ist das für ein Bier auf dem Foto? Das will ich auch haben! Deshalb:

9.2 1 Flasche von dem Bier (mit der Katze).

10. Mindestens 1 Lemurenstory mit Salamandern beim Herrn Schmerles.

11. Mindestens 1 fiktive Lemurengeschichte mit Fotos bei oder 1 Rückenepilation von Frau Eriador.

Edit: Ein Hoch auf die liebste Frau Eriador, die Ihre Aufgabe phänomenal gemeistert, und somit die letzte der minimum geforderten 5 Forderungen erfüllt hat! Dennoch: Der Streik geht weiter!

Sollten diese Forderungen nicht erfüllt werden, sehe ich mich gezwungen, den Streik so lange fortzuführen, bis sie erfüllt werden. Oder so.
walküre kommentierte am 27. Sep, 11:07:
ah ja ! herr shhhh, kann es sein, dass sie sich gerade in einer regressiven phase befinden ??? 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 11:12:
Nein,
eher Protestphase. Ich lass mir doch nicht zwischen den Zeilen sagen, ich sei eine Meinungsmacherhure wollte mal was anderes machen. 
schnatterliese entgegnete am 27. Sep, 11:16:
?
nicht ein einziges lemurenbild? noch nicht mal ein kleines? 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 11:18:
Nix.
Nichtmal einen! 
schnatterliese entgegnete am 27. Sep, 11:19:
und
wir können da auch nicht noch mal in der gruppe drüber reden? 
miss.understood entgegnete am 27. Sep, 11:20:
knallt ihr jetzt alle vollends durch ?
herr shhhh, streit war letzte woche. war nicht so toll, dass wir das jetzt diese woche auch noch durchziehen müssen.

you better think twice. 
derGarfunkel entgegnete am 27. Sep, 11:22:
Herr Shhhh,
wenn Sie jetzt aufhören haben die Terroristen gewonnen. 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 11:25:
Hab ich doch wieder rausgenommen.
Aber streiken darf ich ja wohl noch. Geht ja auch nicht um den Streit von letzter Woche an sich, sondern darum, daß ich streike, um bewusst Einfluss auszuüben. ich hab ja auch noch keine Forderungen gestellt, was ich mit meinem Streik bzwecken will. Es ist eine Art Experiment. 
neuro entgegnete am 27. Sep, 13:15:
kann
über lemure nich schreiben, aber vielleicht was über liebe gubt es nicht  
shhhh entgegnete am 27. Sep, 13:18:
Bitte an die Forderungen
halten! 
scheinwerfer entgegnete am 27. Sep, 15:47:
das halten sie doch nie und nimmer durch
supatyp kommentierte am 27. Sep, 16:39:
Ihre lemur geht nach
echt! 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 16:47:
Komm hier,
1 noch! 
supatyp entgegnete am 27. Sep, 18:15:
nö!
so weit .com wir noch! 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 18:18:
Jep,
danke. Wenstens 1 der hilft. 
neuro kommentierte am 27. Sep, 18:01:
nenene
nix schummeln, ich hab ja nur was zum klauen angeboten, vom lemuren is da nix. schummeln und vordrängen gültet nich 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 18:06:
Wieso schummeln?
LEMUREN war gefordert. Nix Katz! 
neuro entgegnete am 27. Sep, 18:10:
da
is nix lemur in meinem block. aber ihr freund herr sehpferdschen hilft aus. wahre freunde halten in-da not zusammen ;)

mfg 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 18:16:
Ne, da
kann ich nix reissen, der Sehpferd spielt jetzt nur noch mit der miss. 
neuro entgegnete am 27. Sep, 18:20:
dort gibts lemurensex.

das is aber ein billig streik, 5 von elf, was sind das für gesetze. 
schnatterliese entgegnete am 27. Sep, 18:21:
obacht herr shhh
gehen sie mal bei herrn s. rum, das haut sie um. er will sie bloggen sehen, auch wenn er nicht ganz aus seinem fell kommt..... 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 18:24:
Auch schon
gelinkt den Herrn. Obwohl er nicht ganz der Forderung nachgekommen ist. ich wollte Haustier bei ihm, nicht Lemur. Aber nehmse sich ma 1 Beispiel dran! Wo bleibt Ihre A-tergo-Katze? 
schnatterliese entgegnete am 27. Sep, 18:25:
ich bin
am fottegrafiern dran am sein, wobei die tiere sich immer umdrehen und gucken und das wäre ja nicht regelkonform..... 
neuro entgegnete am 27. Sep, 18:26:
zuerst shhh
sein hintern dann katzen. 
schnatterliese entgegnete am 27. Sep, 18:29:
neuro, geh bitte
herrn shhh sein fellpo ist nicht meine aufgabe 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 18:32:
Neuro,
mein Po geht Dich'n Scheiß an. Stell Dir mal vor, ich komm in Dein Blog zum Titten gucken. Ist auch nicht fein. Macht man nicht, sowas! Zumal: auf meinem Arsch ist ein großer Stempel mit einem "E" drauf! So! 
schnatterliese entgegnete am 27. Sep, 18:34:
ich finde
wo ihnen frau n. doch heute so selbstlos zur hilfe geeilt ist, sollten sie das pöbeln sein lassen. quasi zur feier des tages.... 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 18:39:
Ich pöbel ja nicht.
Ich will nur nicht Frau n. meinen Po zeigen müssen nur weil sie noch nie einen behaarten gesehen hat. Zumal mein Po auch gar nicht zur Diskussion steht. Erst recht nicht, wenn ich mich im Streik befinde! 
schnatterliese entgegnete am 27. Sep, 18:44:
eben, eben
es geht doch darum, um ihren streik. der spochtraucher hat eine katze, nein zwei, gepostet, der super supatyp war da, lemuren in sexblogs, lobpreisungen bei frau n. und partielle erschöpfung bei herrn s.

schnappen sie sich den schampus. alles wird gut! 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 19:08:
Nix da!
Ich sprach von "mindestens" 5 Forderungen. Der Streik ist noch nicht um. Ich bin Italiener, ich habe eine genetische Veranlagung zur spontanen Arbeits- und Dienstleistungsverweigerung. Und die zieh ich so lange durch, bis die elementaren Forderungen zu meiner Befriedigung erfüllt sind. 
schnatterliese entgegnete am 27. Sep, 19:13:
ich nehme an
meine katz von oben ist ihnen auch nicht ausreichend. dann streiken sie eben patzig weiter hier rum. 
shhhh entgegnete am 27. Sep, 19:16:
Sorry,
Ihre Mühen linke ich zwar, aber die Forderung ist nicht erfüllt. Katz von unten hätte ich noch gelten lassen, aber von oben!?! 
dus kommentierte am 28. Sep, 17:40:
och 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma