freier fall
in drei sekunden von null auf hundertausend. ungebremst im freien fall. nicht selbst gesprungen, doch das ist mittlerweile egal, überall nur gegenwind. letztendlich bleibt alles wie es war. die realität so furchtbar klar. die flügel verloren.

-------------------
miss.understood kommentierte am 11. Jul, 20:01:
mary poppins
blieb immer nur so lange "bis der wind sich dreht". und früher oder später dreht er sich immer. und spätestens dann wird der gegenwind zum rückenwind. 
Cut1977 kommentierte am 11. Jul, 20:12:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
DIE GROSSEN SPILLSBURY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
shhhh entgegnete am 11. Jul, 20:14:
Jep. Rotzgörenelektropunkrock.
So gut waren/werden/sind mia nie.
Lado sei Dank! 
Cut1977 kommentierte am 12. Jul, 03:09:
Ja, es ist...
... schrecklich. Verliebt sein und dann "Schlagziele" hören. Oh Mann, ich will niemals mehr pophurenmäßig schlechte Musik hören. 
eMBe entgegnete am 16. Jul, 13:45:
Gibts übrigens legal
via http://www.tonspion.de 
eMBe kommentierte am 15. Jul, 15:14:
Klee?
Ist der Titel "nicht immer aber jetzt" angelehnt an das drittbeste Leid von Klee? 
shhhh entgegnete am 15. Jul, 15:17:
Leid?
Sie meinten Lied, oder? Jep, is ganz dreist geklaut, weil Klee toll sind. Was sind denn Ihre Top2Klee-Faves?
Bei "Wenn es so wär" hab' ich 'ne Träne vergossen, ich sach Ihnen... 
eMBe entgegnete am 15. Jul, 15:30:
Ja, "Lied"
"Erinner dich" hat mich letztes Jahr voll umgehauen.
"Lichtstrahl" kommt jetzt gut hinterher.
"Nicht immer aber jetzt" kommt noch gut mit.

Der Rest der CD kommt nicht ganz mit, obwohl ich ihm noch eine Chance gebe. Die Texte sind gut, aber musikalisch ist es mir bei einiger Tracks etwas zu fand. (Die CD konkurriert im CD-Wechsler im Moment mit der neuen Ladytron.)

Kennst du Rallye, wo sie früher gesungen hat? "Zelten" oder so heißt ein Track, den ich nur ein paar mal gehört habe, der sich aber bis heute in meinem Ohr hält.
Neulich habe ich übrigens rausgefunden, dass mir "Erinner dich" auch deshalb wohl so gut gefällt, weil da so schön New Order-like Bass gespielt wird (sehr hoch gestimmt). 
shhhh entgegnete am 15. Jul, 15:35:
Also bei mir ganz klar Lichstrahl/Über mir die Sterne/Wenn es so wär. Leider ist die Cd aber recht schnell durch die Spillsbury abgelöst worden, macht mir im Moment mehr Laune, und ist auch musikalisch interessanter. Die Rally-Sachen kenn ich noch ziemlich gut, und die Suzie Kerstgens hat auch schon bei diversen anderen feinen Sachen mitgesungen - siehe letzte Erdmöbel. Aber insgesamt geb ich Dir da recht: bei Klee fehlt auf Dauer die musikalische Substanz, zumindest auf der CD. Live sollen die wohl mehr aufm Kasten haben. Und ja, der Erinner Dich-Bass ist Peter Hook pur.

Aber sach' ma, bist Du nicht auch bei M.O.M??? 
eMBe entgegnete am 16. Jul, 07:16:
M.O.M?
Sagt mir jetzt nix. Was das? Oder steh ich einfach auf dem Schlauch? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma