Hey Du! Ja, Du da drüben, auf der anderen Seite des Monitors! Du bist jung, dynamisch, fühlst Dich unwiderstehlich, und würdest auch gerne mal im stehen pinkeln über den Dingen stehen? Kein Problem: Urinella™ hilft!
eria kommentierte am 24. Aug, 10:58:
neue kategorie?
erfindungen die, die welt nich noch braucht? 
Eriador kommentierte am 24. Aug, 10:58:
Mein Gott bist Du ein Spätzünder, das Ding gibt es schon seit mindestens 5 Jahren und Du kommst jetzt damit? ts Sommerloch hä? 
shhhh entgegnete am 24. Aug, 10:59:
Hmmmmmm,
das erklärt einiges, daß Du das Ding schon seit 5 Jahren kennst.

Und was heißt hier Sommerloch? Ich reagier nur auf die Pee(r)-Group. 
waldar entgegnete am 24. Aug, 12:27:
welche pee(r)-group
ham sie denn so in ihrem umfeld? 
shhhh entgegnete am 24. Aug, 12:34:
Weiblich,
28, dunkelhaarig, sehr sexy, und hat ein Abo bei der Freakshow. 
walküre kommentierte am 24. Aug, 11:04:
DAS schau ich mir bei engen jeans an ... *kopfschüttel* 
Eriador entgegnete am 24. Aug, 12:23:
Im Prinzip bei jedem Kleidungsstück, das nicht Rock ist, oder? Und im Rock schaff ich das auch noch ohne das Ding :) 
Zorra kommentierte am 24. Aug, 11:05:
Ob
sie es auch nutzt? ;-) 
shhhh entgegnete am 24. Aug, 11:08:
Frau Zorra,
was glauben Sie denn, wie die die Wanne vollgekriegt hat? 
Eriador entgegnete am 24. Aug, 12:23:
bah! 
hoffnungstraeger entgegnete am 24. Aug, 13:11:
wie unschwer
am bildtitel zu erkennen, nutzt die dame eine sonderausführung (sp3). die trennt den morgendlichen mittelstrahl vom übrigen, weil der ist ja bekanntermassen heilsam, zukunftsweisend, spirituell wertvoll, nektar und ambrosia in einem, quasi. 
shhhh entgegnete am 24. Aug, 13:18:
Ich weiß ja nicht.
Eigenurin find ich irgendwie... scheisse. 
hoffnungstraeger entgegnete am 24. Aug, 13:51:
sie müssen das
differenzierter sehen. eindeutig. auf verwechslungsgeschichten basieren viele schlechte filme. 
Kratzbürste kommentierte am 24. Aug, 12:42:
Es gibt ...
... inzwischen schon irgendwo sogar eine Anleitung, wie es ohne Hilfsmittel geht. Aber ich hab' ehrlich gesagt gar keine Lust das jetzt rauszusuchen ...
Ich will gar nicht im Stehen pinkeln! 
gamine kommentierte am 24. Aug, 15:25:
dass ist ganz ne coole sache. beim jährlichen open-air in meiner stadt gibt's seit einigen jahren ne p-mate-zone. http://www.p-mate.ch/ da können frauen, mit so nem ähnlichen hilfsmittel dann ganz untersich, ohne ewiges anstehen, aber stehend, pissen. wunderbare erfindung und sehr lustig. ist die zone mit anfänerinnen besetzt, sieht frau vorallem eine reihe weisser ärsche. immer mehr schaffens aber mittlerweilen, echt ganz cool, im stehen dieses ding ins höschen zu schieben und richtig zu zielen. immer aber schallt durch die abtrennung der p-mate-zone heiteres frauenglächter. 
shhhh entgegnete am 24. Aug, 15:43:
Und somit
ist dann auch die letzte Männerbastion gefallen. Im Stehen pinkeln. Wobei: Gibt's dann auch sowas wie Penisneid unter Frauen? So in Richtung: "Ich kann weiter als Du?" 
gamine entgegnete am 24. Aug, 15:49:
wir sind eher damit beschäftigt überhaupt mal nebeneinander zu können, das sind wir nicht gewöhnt ;-). und helfen uns eben mit lachen weiter.
ausserdem: ein freund von mir hat mal gemeint, so weit sind wir jetzt mit der emanzipation: die männer müssen sitzen und die frauen können stehen, beim pinkeln ;-) 
bertl kommentierte am 24. Aug, 16:11:
noch viel cooler
finde ich allerdings das hier ...vorallem auch der name ist zum abbrechen 
gamine entgegnete am 24. Aug, 16:20:
hehe kann frau das gar in den geschrirrspühler tun? weiss nicht so recht. die aus karton, dafür zum wegschmeissen sind mir irgendwie ein bisschen sympatischer... 
Blasebalg entgegnete am 24. Aug, 16:29:
Hey, nicht schlecht!
Kann man damit eigentlich auch im Sitzen pinkeln?

Ging mir neulich so: offiziöser Termin, viel zu spät dran, fremde Stadt = keine Ortskenntnis, Stau kurz vor der Autobahnausfahrt, nichts geht vor und zurück, und die Blase platzt fast.

Das war so dringend, dass ich auf den Standstreifen gefahren bin und neben das Auto... naja. Es ging einfach nicht anders.

Da hätte ich für so ein Teil meine Seele verkauft, das war echtes Leiden. 
bertl entgegnete am 24. Aug, 16:32:
ja klar
die hygiene hab ich jetzt natürlich nicht kommentiert...stell mir das ein wenig grauslich vor mit den tellern im geschirrspüler und so.

aber es sieht einfach lustiger aus, weil man dann so ein richtiges zielfernrohr hat quasi - damit kann man sicher buchstaben in den schnee pinkeln - das wollt ich schon immer mal machen :-) 
shhhh entgegnete am 24. Aug, 16:32:
Ich hab sowas
schon mal gesehen. Im Flugzeug. Das baumelte von der Kabinendecke runter, und alle waren ganz aufgergt. Lustig, daß man das jetzt auch ohne Flugzeug kaufen kann... 
gamine entgegnete am 24. Aug, 16:41:
@ blasebalg, das beste find ich jetzt, das du, nach all dem, fragst, ob man den auch im sitzen pinkeln kann ;-). nene, schon klar was du meinst. 
Blasebalg entgegnete am 24. Aug, 16:53:
Stimmt,
entbehrt nicht eines gewissen Witzes.
Ich mag reflexives Denken. 
bertl entgegnete am 24. Aug, 17:07:
na aber
um 13 eurösen für das teil sollte wenigstens ein matchbox flugzeug dabei sein... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma