gene

"Everything in my life has been determined by mistakes."
- Gene Wilder
walküre kommentierte am 26. Aug, 09:30:
hach ... ich lieeeebe diese szene, in der er völlig heruntergekommen und aus einer flasche woolite trinkend am straßenrand sitzt ... 
shhhh entgegnete am 26. Aug, 09:33:
Ja, die auch.
Und die "Ich lass meine Beine aus dem Kohlehaufen bau... huch, das sind ja garnicht meine!"-Szene. 
walküre entgegnete am 26. Aug, 09:37:
helfen sie bitte meinem gedächtnis mal auf die beine - wo gehört diese szene hin ? 
shhhh entgegnete am 26. Aug, 09:46:
Ich bin mir auch nicht mehr so sicher,
aber es war glaube ich Young Frankenstein, udn der war sogar von Mel Brooks. Die Szene im Keller, wo Wilder eine Leiche im Kohlehaufen findet, und plötzlich ein Polizist hereinkommt. Man sieht dann nur Wilders Torso aus der Kohlekiste herausragen, und unter ihm die Beine der Leiche. Und er tut dann so, als seien es seine, kratzt sich im Schritt schlägt sie übereinander, etc. Urkomisch. 
walküre entgegnete am 26. Aug, 09:53:
ja, danke - ich glaube, mich erinnern zu können ... an die szene schon, an den film selbst nicht mehr. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma