Hola,
die Mädels sind wieder da!
umleitung kommentierte am 19. Nov, 15:08:
wow.
they are fucking crazy!
die arbeiten und touren und arbeiten und touren...
arg. 
shhhh entgegnete am 19. Nov, 15:20:
Fast.
Die arbeiten und touren und feiern und touren und feiern und touren und feiern und hauen die Gage auf'n Kopp machen noch Nebenprojekte.

Ich fand "Ich bin ein Amerikaner" live ja nicht so toll, aber als Video und mit Herrn Klein dabei gefällt's. Irgendwie. 
umleitung entgegnete am 19. Nov, 15:27:
stimmt.
live ist es ein laaaaalalalalalalaaaaalaaaaa lied.
und im radio eher zum mitsingen. 
shhhh entgegnete am 19. Nov, 15:32:
Ich bin ja
mal auf den Rest der EP gespannt. Bis jetzt hab ich nur noch Alex' "Ich will meine Republik" im Ohr, aber das war live auch eher schwach. Wenn Schlagzeuger schon texten - da kann ja nix bei rumkommen! Ich vermute aber, daß die das alles bei der Produktion ordentlich aufgemöbelt haben, und es jetzt deshalb wesentlich interesannter klingt. 
umleitung entgegnete am 19. Nov, 15:47:
mir kommt vor
(?)
ich hab noch 1-2 weitere gehoert
und die waren ganz gut
obschon das republik zuerst etwas seltsam anmutetet hats dann doch recht gut gewirkt. 
umleitung entgegnete am 19. Nov, 15:51:
aber ich
muss schon sagen so richtig mit dem ersten album
kann noch keins mithalten. 
shhhh entgegnete am 19. Nov, 15:56:
Das Debüt
war bei mir so'n Nachbrenner. ich fand die ersten zwei Hördurchgänge ziemlich cool, hab aber bei manchen Sachen (Peter Hein) auch gerne weggeskippt. Mittlerweile empfinde ich jeden Song als Kracher. Hätte nicht gedacht, daß man mit so 'ner "hemdsärmeligen" Musik auch wachsen kann, aber im Falle AE funktionierts... 
diza kommentierte am 19. Nov, 16:06:
hm.
find ihr erstes album genial, mit der ich bin kein amerikaner single kann ich mich noch nicht sooo anfreunden.
aber mal sehen. oder hören. 
shhhh entgegnete am 19. Nov, 16:07:
Montag.
Wird's zeigen.
Zum Glück bleibt's bei der politischen EP. Inhaltlich hätte ich's auf Albumlänge nicht ertragen. Glaube ich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma