Heute Morgen erschreckende Feststellung im Badezimmerbetrieb: Das Augenkonturen-Gel scheint nicht mehr zu wirken. Schlafmangelumrandete Augen blicken zerknittert in mit Zahnpastaresten dekoriertes Alibert-Spiegeldesign.

"Hallo, das da mit den Augenrändern ist der kleine Christiane F. vom Bahnhof Zoo..."

Fazit um ca. 8.32 Uhr mitteleuropäischer Zeit:
Der Rückseitentext auf Kosmetikprodukten für Männer
hält auch nicht das, was er verpricht.

Addendum: Die vor 2 Jahren bei "Urban" kostengünstig erstandene Michael Jackson-Barbie (inkl. flatterndem Hemd, tollem Haar, und authentischem Plastikgesicht) aus Profilaxe von der Ablage über der Toilette entfernt. Man weiß ja nie...

"Meet me in the bathroom / that's what she said..."
miss.understood kommentierte am 27. Nov, 15:00:
augenkonturengel
ist die zweitgrösste lüge, gleich nach "es kommt nicht auf die grösse an". es gibt nur eine creme, die wirklich hilft. willst wissen ? 
frau_kollegin entgegnete am 27. Nov, 15:12:
creme für was?
grösse oder augen? ich möcht die für die augen wissen. 
transmitter entgegnete am 27. Nov, 15:14:
und ich dacht schon die geht für beides ;-) 
miss.understood entgegnete am 27. Nov, 15:17:
es gibt keine
creme für grösse. nur für standfestigkeit. das zeug heisst "black stone", wenn ich mich nicht irre. dürfte aber schwierig zu dosieren sein. ich hab da mal eine echt irre geschichte gehört.... ; )

und ich meinte creme gegen müde augen inkl. rahmen. 
shhhh entgegnete am 27. Nov, 15:19:
Sach.
Kann ich im Moment ziemlich gut gebrauchen. Black Stone für die Augen. Der Rest funktioniert zum Glück noch... 
frau_kollegin entgegnete am 27. Nov, 15:25:
@ miss.
dich muss man ja heute dreimal bitten! komm schon, bitte bitte sag mir doch, wie heißt die creme die die party rockt? 
miss.understood entgegnete am 27. Nov, 15:26:
black stone
macht, vermute ich mal, stielaugen ....

aber shhh, ich rede hier von meinem streng geheimen geheimmittel. ich kann das auf ein simples "sach" nichts einfach preisgeben. 
shhhh entgegnete am 27. Nov, 15:27:
Ach komm schon...
bitte, bitte, bitte.
Biete auch Gegenleistung.
Aber nur wenn's wirkt... 
miss.understood entgegnete am 27. Nov, 15:29:
hmmmm...
what kinda gegenleistung ? 
shhhh entgegnete am 27. Nov, 15:31:
...
Sag ich nicht hier.
Schickt sich nicht.
Die Kinder sind noch nicht im Bett. 
miss.understood entgegnete am 27. Nov, 15:39:
auf solche deals
lässt man sich besser nicht ein. ich lass mich doch von dir nicht übern tisch ziehen .... oder doch ? ; ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma