Es ist schwer, jemandem ohne Gemächt (aber mit Geschmack), zu erklären, warum vermeintlich häßliche schwarze Herrenslips schlicht und ergreifend bequemer sind, als schicke Boxershorts oder Pants. Vielleicht ist das auch nur subjektives empfinden, aber jemand wie ich, der 9 bis 13 Stunden am Tag auf dem Hintern hockt, sinnlos auf den Monitor starrt, und bis auf exzessives Maushandbewegen eigentlich nichts körperertüchtigendes zu stande bringt, fühlt sich einfach "sicherer" und "geborgener" in diesen schwarzen, grottigen Herrenschlüpfern. Was auch immer da unten mit den üppigen Stofflappen von Shorts & Pants passiert, es ziept und kneift nach einer Weile, und das ist auf Dauer kein Spaß, es sei denn, man empfindet Schmerzen als Lust. Und wer will da schon freiweillig Fashionvictim sein, wenn man sich während der Arbeitszeiten eh nie entblösst?
Eriador kommentierte am 3. Mai, 18:33:
Birkenstock sind auch sehr bequem :) 
shhhh entgegnete am 3. Mai, 19:58:
Sicher?
Ich hab mir noch nie Birkenstocks über's Skrotum gezogen... 
slowburn kommentierte am 3. Mai, 19:07:
der jetsetter von welt greift zu boxerbriefs, also enganliegend wie slips, aber lang geschnitten wie boxer - sitzt immer, kneift nie und die zielgruppe findets sexy. 
Eriador entgegnete am 3. Mai, 19:27:
meine Rede 
shhhh entgegnete am 3. Mai, 19:59:
Ich sprach ja vom subjektiven empfinden.
Boxerbriefs sind eigentlich ja auch nix anderes als Pants, und das kann schon kneifen, wenn da kein haltendes Bündchen ist. 
Eriador entgegnete am 3. Mai, 20:12:
na da hilft wohl gar nichts
ausser die Slips flotter ausziehen, zur Not 
-buck entgegnete am 3. Mai, 20:43:
Nein nein,
der Herr Slowburn hat schon recht! Boxerbriefs, in der besseren Qualität, sind IMNSHO die genialste Herrenunterbekleidung, die es gibt.

Wobei das Problem bleibt, dass man als Mann ja nun nicht allzu häufig neue Unterwäsche kauft. Und nachdem es die späten 80er und das beste der 90er
gedauert hat, bis man(n) die guten, alten Schiesser Feinripp ein-Leben-lang-modern (mit Eingriff) Unterhosen (anders kann man die Dinger nicht bezeichnen!) gegen die in den 90ern noch durchaus gesellschaftsfähigen (hihi) Slips ausgetauscht hatte, ist es nun an der Zeit, die Slips ihrer Schuhputzlappenbestimmung zuzuführen und sie gegen Boxerbriefs zu tauschen. Aber das kann noch dauern... 
Lydia kommentierte am 4. Mai, 14:10:
Schmunzel
Schön mal drüber gesprochen zu haben. 
shhhh entgegnete am 4. Mai, 14:11:
Ach ja nu,
das ist halt so ein modisches Grundsatzding, das gelinde gesagt eigentlich keinen Schwanz interessieren dürfte. 
-buck entgegnete am 4. Mai, 14:26:
Ist es nicht?
Ich finde es schon sehr emanzipiert, als Herrenriege dieses Thema nicht schamhaft totzuschweigen. Nach der mutigen Initialzündung durch den Herrn Shhh, den Unterwäscheleitwolf sozusagen. «g»

Und selbst, liebe Frau Lydia? Welche Schnittform bevorzugt Frau zur Zeit? String, wie sie uns von diesen süßen Sloggi-Plakatwänden entgegenstrahlen? Oder eher die Midi-, Maxi- oder Taillenvariante? Hm? 
shhhh entgegnete am 4. Mai, 15:47:
Sie hamja recht, Herr Buck,
aber ich hab ja auch nur eine Gelegenheit gesucht, indem Zusammenhang "das interessiert ja keinen Schwanz" zu benutzen. 
-buck entgegnete am 4. Mai, 16:45:
LOL!
Nun, Herr Shhh, als Leitwolf haben Sie ja durchaus das Recht, mit jenem Teil zu wedeln... 
Eriador entgegnete am 4. Mai, 19:32:
Also Herr Buck
wenn es jetzt um die Damenvariante geht, muss ich ehrlich sagen, die bequeme Seite bevorzugt die H& M Herrenversion des Slipklassikers, unter enge Röcke, Hosen etc. gehört der String, sieht einfach schicker aus und zeichnet nicht so ab, und was mich angeht, finde ich die Variante Bikinislip am ästhetischsten, das mag aber auch an meiner persönlichen Form liegen. 
-buck entgegnete am 4. Mai, 23:31:
Jetzt haben Sie mich richtig neugierig gemacht,
Frau Eriador. Die nächste Frage, die sich mir dann nämlich aufdrängt - und die ja implizit auch im Beitrag des Herrn Shhh enthalten war - welche Form der Unterbekleidung sieht Frau denn gerne beim Mann? Ist das überhaupt von Bedeutung? 
Eriador entgegnete am 5. Mai, 16:37:
Also ich für meinen Teil
sehe am liebsten Brisks, oder wie hier genannt, Boxerbriefs, die kleiden das haarige Männerbein so schön und sind nicht mehr so jungenhaft verspielt wie Boxershorts :) Zur Bedeutung, naja es gibt wichtigeres, und es dürfen auch mal Herrenslips sein, wenn dahinter nicht die Überzeugung steht, dass es nichts schöneres gibt, schließlich ziehe ich der Bequemlichkeit halber ja auch gerne einfach mal kuschelige RiesenSCHLÜPFER (schönes Wort) an. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma