Wie zermürbend: Immer wieder den Kopfkeks dazu zu bewegen, sich eben nicht um Sachen zu sorgen, die keiner Sorge bedürfen, dafür aber nebenher feststellen, daß man die wirklich Besorgnis erregenden Dinge völlig ausser Acht läßt.
schnatterliese kommentierte am 4. Mai, 18:54:
bäh
stimmt! 
shhhh entgegnete am 4. Mai, 18:58:
Genau.
Das allerschlimmste daran ist jedoch die Erkenntnis selbst. 
schnatterliese entgegnete am 4. Mai, 19:11:
keine ahnung
mir ist's wurscht, wer wann was merkt, mich nervt die tatsache an sich

(bemerkte ich, dass ich SEHR schlecht gelaunt bin? nicht? bin ich!) 
shhhh entgegnete am 4. Mai, 19:15:
Frau Schnatterliese,
das mein ich doch. Es wäre wesentlichg angenehmer, wenn man es nicht bermerken würde.

Und machenSemawas gegen die Laune. Das is ja kaum auszuhalten mit Ihnen... ;-) 
schnatterliese entgegnete am 4. Mai, 19:17:
pfffff
ich wüsst' ja was dagegen, aber das ist illegal und wird mit haft nicht unter 10 jahren geahndet......
ich bin ja auch erst so übelst gelaunt, seit ich gestern arbeiten musste. 
pezzi kommentierte am 5. Mai, 07:11:
Wie ging das...
Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma