Ich hab sie immer gern gelesen. Nicht nur wegen der immer richtigen, wahren Kinokritiken. Wegen ihrer ehrlichen Einträge. Ihren kleinen Spitzen zwischendrin. Sondern auch, weil ich ihren leicht durchschimmernden Spleen so reizend fand. Manchmal war ich sogar eifersüchtig, wenn andere auf ihr Blog stiessen und ebenso begeistert waren wie ich. Und jetzt macht sie Pause. Hoffentlich nicht zu lange. Aber in dem Zusammenhang bleibt mir erstmal nur ein herzliches:

Danke, Blogmama Anke.
Für den schönen Lesestoff.
dersven kommentierte am 5. Mai, 19:29:
ach ja.
auch mal entdeckt den krempel hier. und weißt du...beim durchstöbern hab ich doch tatsächlich einen kleinen, versteckten hieb auf mich entdeckt. SELBER IDIOT! 
Eriador entgegnete am 5. Mai, 19:51:
Wer suchet der findet :) 
shhhh entgegnete am 5. Mai, 19:51:
Komisch,
ich hatte mehr Hiebe in Erinnerung. Dennoch:

wank 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma