Von der einzigartigen Frau mit fabulösem Essen bekocht worden, gleich dreieinhalb Portionen verschlungen, dann noch diverse Plunderteilchen in sich reingestopft und jetzt gerade mit Hängen und Würgen eine Cola gekippt. Und sich dann wundern, warum Bauch drückt und Kopf blutleer bleibt.

Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich nun genußsüchtig oder schlichtweg blöd bin.
waldar kommentierte am 6. Mai, 20:06:
mit
so vollem magen wird das ein schwerer abend.
fragense doch mal, ob sie lust auf joggen hat...
dann setzt sich das! 
shhhh entgegnete am 6. Mai, 20:15:
Ne, Herr Dr. Waldar,
Joggen is nich meins. Ich hör lieber auf am essen. Is(s) besser. 
waldar entgegnete am 6. Mai, 21:07:
ich bin
da ja auch nicht so firm mit...
aber sie kennen ja die frauen.
ich halts da lieber mit basketball oder bolzen... 
shhhh entgegnete am 6. Mai, 21:08:
Ich war mal Ruderer,
aber seit ich im Büro sitze, betreibe ich nur noch Rauchen als Sport. Irgendwann werde ich dick und fett sein, meine Haare werden ausfallen, und ich erliege einem Herzinfarkt. Deshalb habe ich eine Lebensversicherung. 
waldar entgegnete am 6. Mai, 21:17:
ha!
und ich hab gedacht, dafür sei der andere zuständig...

andere frage: warum sind sie denn online?
lassen sich bekochen & hängen gezz auch noch bei der dame inner leitung?
nicht überstrapazieren, das! 
shhhh entgegnete am 6. Mai, 22:06:
Herr Waldar,
ich bin online, weil ich jetzt seit geschlagenen 10 Stunden neben dem Verzehr von Essbarem nichts anderes mache, als Artikel für ein kundenmagazin zusammenzutippen, daß ich den Rest der Woche, also morgen, noch gestalten darf. Soviel zum Thema Herzinfarkt. Die Dame war so nett, mir den Mittagstisch ins Büro zu bringen, was weiß Gott keine Selbstverständlichkeit ist. Luxus und Leiden liegen nah beieinander. 
waldar entgegnete am 6. Mai, 22:25:
now i c!
wieso bringt mir eigentlich niemand essen an den arbeitsplatz???


(wurstfinger-edit) 
-buck kommentierte am 6. Mai, 20:39:
Tja, Herr Shhh...
...so leid es mir tut das sagen zu müssen: wenn Sie zu viel essen, um der einzigartigen Frau mit entsprechenden Gunstbezeigungen adäquat für ihre zubereiteten Köstlichkeiten danken zu können, dann sind sie _nicht_ genußsüchtig.

<g,d&r> 
shhhh entgegnete am 6. Mai, 20:46:
Wissen Sie was,
Herr Buck, jetzt fällt mir doch gerade diese völlig abgenutzte Volksfloskel ein. Liebe geht durch den Magen. Da haben wir's wieder. 
-buck entgegnete am 6. Mai, 22:51:
Nach Lesen des oberen Threads
sind Sie selbstverständlich entschuldigt. Wohingegen schweres, gutes Essen im Büro mich immer so träge macht, dass ich die Lust am Arbeiten verliere; daher vermeide ich es tunlichst.

Und auch die angedeuteten Dankbezeugungen verkneife ich mir im Büro... ;-) 
Eriador entgegnete am 6. Mai, 23:19:
Lieber Herr Buck
seien sie versichert, die Krankheiten kann ich ertragen, ich spekulier auf die Lebensversicherung ;)

@ Herrn Waldar, bitte nicht Joggen, ich habs letzte Woche noch mal probiert, ich konnte 3 Tage kaum gehen, Muskelkater ist auch nciht mehr das was er mal war. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma