Das Leben ist manchmal ein Kreisverkehr.
eria kommentierte am 11. Mai, 11:29:
und es ist schei** egal - wenn man man mal ein paar extra runden dreht... die ausfahrten sind trotzdem immer da! ich fahr lieber im kreis - als gegen den baum... 
shhhh entgegnete am 11. Mai, 11:38:
Auch wieder wahr. 
Eriador entgegnete am 11. Mai, 12:06:
und um abzubiegen muss man nur den Blinker setzen. 
eria entgegnete am 11. Mai, 12:16:
na ja, frau eriador... ab und an... setzt man den blinker und dann kommt irgendsoein aas und nimmt einem die vorfahrt.... dann heisst es nochmals kreisen... zumindest geht es mir gerade so. 
Eriador entgegnete am 11. Mai, 12:35:
na gut,
das stimmt, da mögen sie recht haben, aber wie sie schon sagten, der kommt ab und zu, deswegen hören sie ja nicht auf den Blinker zu setzen oder? 
eria entgegnete am 11. Mai, 12:41:
natürlich nicht... dann ist man ja tot... oder so 
Eriador entgegnete am 11. Mai, 12:44:
genau! 
shhhh entgegnete am 11. Mai, 13:28:
Das ist erstmal
alles viel leichter gesagt als getan. Wohin biegt man ab? Wie setzt man den Blinker? Macht das Auto die Strecke überhaupt noch mit? Reicht die Tankfüllung?

Generell würd ich anhalten, Wagen stehen lassen, und zu Fuß weitergehen. 
Eriador entgegnete am 11. Mai, 13:30:
Tendenziell
würde Dich die Polizei anhalten und zum weitergehen zwingen. Lust auf Fahrstunden? 
shhhh entgegnete am 11. Mai, 13:35:
...
1. Was Hänschen nicht lernt...
2. Nehm ich die nicht schon? 
Eriador entgegnete am 11. Mai, 13:43:
1. das heißt Du bist doch so alt wie die Haare vermuten lassen ?
2. ne das war erst Theorie :) 
shhhh entgegnete am 11. Mai, 13:47:
...
1. Nein, nur so farblos.

2. Ach so, deshalb tu ich mich manchmal so schwer.
Und, wie stehen meine Chancen nicht durchzufallen? 
Eriador entgegnete am 11. Mai, 13:49:
1. pfui fishing fr compliments is unfein
2. zuwenig support ich habs geahnt
3. das wird mir hier zu privat :) 
shhhh entgegnete am 11. Mai, 13:51:
1. quatsch.
(weil unveränderbare tatsache, mit der ich gerne rumkokettiere, die aber nicht so schlimm ist)
2. auch quatsch.
(weil quatsch)
3. jep.
(weil gegessen wird zu hause, oder so) 
Eriador entgegnete am 11. Mai, 14:00:
genau, und wenn 2. quatsch, dann vielleicht weil zuviel 1. :) 
w4 entgegnete am 13. Mai, 12:17:
Ein französischer Großstadtkreisverkehr oder mehr so ein deutscher ländlicher Kadettclub-Proleten-vor-Ortseinfahrt-ausbremser-Kreisverkehr? 
shhhh entgegnete am 13. Mai, 13:04:
Im Moment
mehr ein klitzekleiner Vorortkreisel, bei dem einen schon nach der zweiten Runde schlecht wird. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma