Im sumpfigsten aller Stresszustände (Terminabgabe / streikender Drucker), mit einer Laune, die auf Umstehende nicht weniger als stressbedingt stocksauer wirkt, durch ein wunderschönes Kompliment besänftigt werden, ist scheiße.

Nichtmals den Frust lassen sie einem, doo!
schnatterliese kommentierte am 12. Mai, 15:45:
sagen sie mal
sie haben vielleicht probleme, da wird einem ja schwindelig..... 
shhhh entgegnete am 12. Mai, 15:48:
Stümmt,
Frau Schnatterliese. Das muß die Midlifecrisis sein. Oder ich hab meine Tage. Oder es ist die Prostata. Vielleicht drehe ich auch nur langsam durch.

Ich war vorhin so durch den Wind, daß ich in der Büroküche FAST in den Mülleimer pinkeln wollte. Zum Glück hab ich es früh genug bemerkt. 
kdany entgegnete am 12. Mai, 15:49:
tja, dagegen ist menscht macht- /kraft- und saftlos... shit auch! 
shhhh entgegnete am 12. Mai, 15:52:
Zum Glück nicht.
Jetzt stellen Sie sich mal vor, ich hätte mich auf den Mülleimer gesetzt. Wie hätte das denn ausgesehen? 
schnatterliese entgegnete am 12. Mai, 15:58:
pffft
prostata, prösterchen

wer weiss das schon.... 
waldar kommentierte am 12. Mai, 15:59:
ich helf da gerne...
*zensiert*

direkt wieder alles löschen was man getippt hat, ist eh nur müll bei rumge.com... 
shhhh entgegnete am 12. Mai, 16:02:
Feichling, Sie.
... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma