Frau Ennelies und meine Blogmama, die hochverehrte Frau Gröner, is wieder da. War wohl doch nur 'ne kurze Pause. Und ich dachte schon, ich wäre jetzt zur Adoption freigegeben...
emilybeat kommentierte am 13. Mai, 10:31:
Hm hm hm.
Hielt ich es erst für einen Flüchtigkeitsfehler in einem meiner Kommentare, muss ich jetzt wohl ein bisschen sauer werden, zumal ich meiner Morgenmuffeligkeit noch nicht entstiegen bin: M. Ich schreibe mich mit M!
(insert here: Drohgebärde mit klebrigem Honigbrötchen in der Hand) 
shhhh entgegnete am 13. Mai, 10:33:
Ach, gezz
seiense ma nich so kleinlich, Schwester Emily. 
emilybeat entgegnete am 13. Mai, 10:48:
Mich
auf meine alten Tage plötzlich mit einem frechen grossen Bruder herumschlagen zu müssen, der eigentlich sowieso ein kleiner Bruder ist, überfordert mich um diese Uhrzeit. 
shhhh entgegnete am 13. Mai, 10:56:
Ich hab ihnen
gerade Leberwurst auf das halbe Honichbrötchen geschmiert, falls Sie es noch nicht bemerkt haben.

Die Verwandschaft mit "Sie" anreden ist irgendwie bizarr. 
Anke5 entgegnete am 13. Mai, 11:41:
(wieso hab ich eigentlich so komische kinder? wenn ich bloß wüsste, wer der vater der beiden ist, dann könnte ich das auf den schieben.) 
shhhh entgegnete am 13. Mai, 11:42:
Also ich dachte
immer, mein Papa wäre der Dahlmann. 
emilybeat entgegnete am 13. Mai, 12:18:
Wunschdenken,
nur Wunschdenken.
Ich bin ja vaterlos, wie ich hier schonmal an anderer Stelle schrieb. Das macht aber nix.

Da ich auch Salzstangen in Nutella tunke, war das mit der Leberwurst auf dem Honigbrötchen nicht so schlimm für mich, wie Sie dachten. 
shhhh entgegnete am 13. Mai, 13:02:
Emily,
mit Verlaub, Sie sind die perverseste Schwester, die ich je hatte. 
emilybeat entgegnete am 13. Mai, 18:35:
Das
fasse ich als Kompliment auf.

(wirft, dem HTML-Wahnsinn nah, mit Slice-Messern um sich) 
shhhh entgegnete am 13. Mai, 18:37:
Klingt
nach Imageready. Oder slicen Sie mit was anderem? 
emilybeat entgegnete am 13. Mai, 18:55:
Nö,
ist Image Ready. Aber da ist war heut so gar nix ready. Jetzt geht's. Ausserdem darf man hier ab 18 Uhr rauchen... 
shhhh entgegnete am 13. Mai, 18:58:
Ich darf hier
ab 8 Uhr rauchen, ich rauch aber immer erst um 9, weil ich im Schlaf nicht gut rauche.

Hamse ma Arbeitsproben? So von wegen Webdesign-Penisvergleich? 
emilybeat entgegnete am 13. Mai, 19:29:
Ich
hab doch gar keinen Penis.
Und ich werde mich hüten, hier Sachen zu verlinken, die ich gemacht habe. 
shhhh entgegnete am 14. Mai, 08:35:
Ich würd mich auch hüten.
Aber gipt ja E-Mail. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma