Das Leben schreibt manchmal langweilige Geschichten. Manchmal auch spannende. Und manchmal richtige Schundromane, die man besser nie gelesen hätte. Wenn ich in den letzten dreizehn Seiten der aktuellen Ausgabe "Meine Zeit..." rumblättere, wünschte ich mir, ich hätte Eier aus Stahl und Jack Nicholsons Grinsen. Da ich aber nur ich bin, hab ich weder Eier aus Stahl, noch genügend Gesichtsmuskulatur, um Mr. Nicholson ernsthaft Konkurrenz machen zu können.

Es wird Zeit, den Schundroman wegzulegen, und mal wieder den Bestseller mit den ganzen schönen Geschichten rund um diesen einen tapferen, mutigen Superhelden rauszukramen. Titel: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Shhhhs".
diza kommentierte am 13. Mai, 19:00:
ach,
solche eier sind gemeint.... 
Das.Teil entgegnete am 13. Mai, 19:36:
ich bilde mir ein zu wissen, mit welcher assoziation sie spielen. habe mir nämlich angewohnt, bei twoday auf solche begriffe/kombinationen nicht zu reagieren :-) 
shhhh entgegnete am 14. Mai, 08:34:
Ach deshalb
sind Sie hier? ;-) 
Das.Teil entgegnete am 14. Mai, 12:26:
ja nee
kontrolleti. aber alles ok! weitermachen. 
shhhh entgegnete am 14. Mai, 12:41:
Ja wie gezz,
hamse gedacht ich hab Elefantitis oder was, Sie Flegel? ;-) 
waldar kommentierte am 13. Mai, 20:34:
you got balls?
wo wollnse die dinger eigentlich nachher hinpacken? brauchense ja komplett neue garderobe... 
shhhh entgegnete am 14. Mai, 08:34:
Dicke Hose,
Herr Waldar, dicke Hose. 
waldar entgegnete am 14. Mai, 15:03:
ach
mehrs schein als sein?
habich auch manchmal an. steht mir nicht so gut... 
shhhh entgegnete am 14. Mai, 15:04:
Lieber
mehr Schein als Münzen. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma