Der Rest fällt auch aus.

Mein Gehirn verabschiedete sich auf Seite 16 mit einem Programmabsturz und Neustart des Classic-Modus. Danach fielen mir wegen heftigster "ich reibe aus Wut auf meiner Stirn rum"-Stirnrumreiberei ein paar Augenbrauen aus, von denen eine in meinem Auge landete. Die darauf folgende Augenreiberei führte dazu, daß ein Weinglas auslief. Oder ausfiel. Oder umfiel.

Noch wenige Momente, und ich liege unter dem Tisch und beisse freiweillig in das Stromkabel, das zu meinem Arbeitsplatz führt. Was dann wohl alles ausfällt?
w4 kommentierte am 15. Mai, 04:53:
Wir haben vor Äonen mal den Proberaum aufgeräumt und verwachsen mit dem Stromkabel des seit Jahren funktionsuntauglichen Ventilators ein Rattenskelett gefunden.
Außer dem Ventilator ging eigentlich noch alles. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma