Nix für zarte Gemüter: Deutsche HipHopper knutschen 14jährige Mädchen., und packen denen am Popo und am Busen. Der Typ in weiß ist dieser Sido(lin), der sonst immer böse mit einer albernen Totenkopf-Maske durch die Musiksender hiphoppt und von "Mein Blog" rappt, oder wie das da heißt. Find' ich nicht gut, sowas. Früher hätt's das nich gegeben, sonne Sauerei.
waldar kommentierte am 21. Mai, 16:21:
was hab ich mir vorn kopp gepackt, als ich den am samstach bei emteevee anner spree hab sitzen sehen.
there goes the leitkultur (unwort)... 
shhhh entgegnete am 21. Mai, 16:25:
Naja, eher Leidkultur.
Erschreckend: Sowas hat tatsächlich Einfluß auf die Jugend.
Role-Modell und so. Manchmal denke ich, ich sei zu spiessig, aber irgenzwie is das alles nich meins... 
Eriador entgegnete am 21. Mai, 16:27:
Also zu meiner Zeit
hätte das noch Hausarrest gegeben! 
shhhh entgegnete am 21. Mai, 16:28:
Bitte?
Zu meiner Zeit hätte das Knast gegeben. Und ich bin gerade mal ein halbes Jahr älter als Du. 
waldar entgegnete am 21. Mai, 16:42:
your five minutes of fame!
kinder, ihr seid jetzt im internetz.
und dann auch noch backstage, baby! ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemand ernst nimmt.
mit 14 scheint man sich gerne den illusionen hinzugeben, die man von mtv serviert bekommt.
ghetto-attitüde mit rotations-glanz. ist ja alles salonfähig.
und was die herren so alles im körper mit sich rumtransportieren könnten, wird wahrscheinlich bewusst ausgeblendet... 
emilybeat entgegnete am 21. Mai, 16:58:
Jetzt
versteh ich aber endlich, weshalb der Sido beim Poppen so oft seine Maske aufsetzen soll. Hier lustiger Artikel in der taz. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma