Toothpaste for dinner
because I have no words.
Blogpause.
sie kommentierte am 25. Mai, 10:14:
schade... 
Anke5 kommentierte am 25. Mai, 13:24:
Billige Retourkutsche, Herr shhhh, ...
... das machen Sie doch nur, um es mir heimzuzahlen .-)

(Schlechte Timings für schlechte Scherze kann ich richtig gut.

Was ich wirklich sagen will: Be sad. Take your time. And the words will come back. Trust me.) 
Jackie kommentierte am 26. Mai, 00:29:
hmmm,
warten bis die Worte zurückkehren oder sich die Traurigkeit klein gemacht hat?

Schlafen nützt manchmal. Daran zu glauben, dass morgen ein anderer Tag ist, auch. 
fragmente kommentierte am 26. Mai, 17:39:
den meisten Menschen geht es andersherum:

"I have no words
because I am sad".

Oder schließe ich da voreilig von mir auf andere? 
Das.Teil entgegnete am 26. Mai, 22:04:
ja, hallo?
ich würd dann gern mal weiterlesen (manchmal braucht der autor ja solche informationen seiner leser). 
Eriador kommentierte am 26. Mai, 23:28:
lass dir zeit,
aber lass uns nicht allein 
jogowa kommentierte am 27. Mai, 12:14:
hmmm,....hmmh....hmmmh?? *Heul*

Vielleicht gib'ts morgen wieder Gedankenkleister. 
waldar kommentierte am 27. Mai, 14:40:
geht ja schomal
garnicht, weil der shhhh ja ein buch zu verkaufen hat.
sagense bescheid, wenn die "kreativpause" rum is... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma