Neuros Pappa

Bitteschön.
neuro kommentierte am 2. Jul, 17:06:
lügner
das bis du nicht. 
shhhh entgegnete am 2. Jul, 17:08:
Mist.
Ertappt. 
neuro entgegnete am 2. Jul, 17:09:
wobei
das beim ersten blick gar nich auffallen würde ;) 
shhhh entgegnete am 2. Jul, 17:12:
Mist.
Wieder ertappt. 
schnatterliese entgegnete am 2. Jul, 17:14:
hat ihnen noch niemand gesagt
dass sie diesen unfug mit dem staubsauger sein lassen sollen?

herrjeh! 
neuro entgegnete am 2. Jul, 17:16:
hhh
jetz bimmelts, nasen-haare-conent. war das nich hier? 
schnatterliese entgegnete am 2. Jul, 17:16:
nix da
ich rede nicht von nasen-haare-content, ich rede von staubsaugerunfug. 
shhhh entgegnete am 2. Jul, 17:19:
Ich glaup nich
das man so 1 Gesicht macht, wenn man sein Gemächt in 1 Staubsauger reinhält. Oder meinten Sie was anderes, Frau Schnatterliese. 
schnatterliese entgegnete am 2. Jul, 17:21:
sie
haben ein gemächt(ig)? sagen sie bloss, so weit wollte ich nicht gehen,
aber regional sind sie auf dem richtigen weg ;-) 
shhhh entgegnete am 2. Jul, 17:28:
Das hab ich gezz
nich verstanden, ich bin aber auch noch nich so alt wie Sie. ;-) 
schnatterliese entgegnete am 2. Jul, 17:43:
sie wissen schon
schlau hat nix mit alter zu tun..... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma