er_dvd

Heute völlige Matsche im Kopp, da von Samstach auf Sonntach auf Montach mit Frau Dokt.er Er.iador die komplette er.ste Staffel ER, also alle 24 Folgen, also 1125 Minuten Dokt.er-S.er.ie geguckt. Au.er.

Er.sma nachmachen!
emilybeat kommentierte am 5. Jul, 17:57:
Sowas
Ähnliches hatte ich mit gaaaaaaanz Sex And The City -Folgen meherer Staffeln.
Später stand ich im Real auf der Rolltreppe und aus dem Off in meinem Kopf kommentierte Carrie das Geschehen um mich herum. Schön war das nicht.

Übrigens: Muss ich unserer Mama petzen, dass Sie schon wieder Ihr Versprechen gebrochen haben? ;) 
Anke5 entgegnete am 6. Jul, 18:07:
Was fürn Versprechen? Und ich hab mal alle 24 Folgen von 24 an einem Stück geguckt. Jedenfalls fast. Ich hab mir den Samstag und den Sonntag gegönnt. 
emilybeat entgegnete am 6. Jul, 21:36:
Der Shhh
wollte mir schon vor Eeeeeeewigkeiten ein Packerl schnüren mit Musik. Und hat versprochen gleich letzte Woche Montag endlich eins wegzuschicken. Kriegt der jetzt von dir Haue? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma