als ich letztes Jahr am 9. Juli kurz das Büro verlassen habe um Zigaretten zu holen, war ich klatschnass und mir war sehr heiß. Heute, am 9. Juli 2004, bin ich wieder mal rausgegangen - Zigaretten holen. Und ich bin wieder klatschnass. Aber ich friere. Warum ist das so?
miss.understood kommentierte am 9. Jul, 19:39:
ich glaube ja,
dass es an der temperatur draussen liegt. aber bitte, i'm just a girl, was weiss ich schon.... 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 09:42:
Ne, miss,
das liegt am Wetter. ;-)

Edit: Am 12. Juli mit Pulli rumrennen. Das liegt am Wetter. Jede Wette(r) 
oops kommentierte am 10. Jul, 09:40:
irgendjemand sagte mal alles wird ausgeglichen
gute - böse taten
toller sommer mieser sommer

oder so.. 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 09:54:
...
Gilt das auch für "pleite"? 
Zorra kommentierte am 10. Jul, 10:02:
Ich würde sagen,
du rauchst zuviel. 
oops entgegnete am 10. Jul, 10:16:
;-) 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 09:54:
Frau Zorra,
generell wird hier und überall viel zu wenig geraucht. 
w4 kommentierte am 11. Jul, 02:12:
Ich hätte jetzt auf die Sache mit der Suppe getippt, aber das kommt vom Datum ja nicht hin. 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 09:42:
Wieso sollte
mir von Suppe kalt sein? Suppen-Carpaccio? 
Das.Teil kommentierte am 11. Jul, 13:23:
ich würde auch auf einen wilden, konstitutionsschwächenden lebensstil tippen. die wetterstatistiker erzählen einem ja doch immer, dass das alles ganz normal und im schnitt ist und wenn überhaupt kommt bald die dürre und versteppung oder die eiszeit. hamwa doch gutes wetter! 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 09:44:
Wenn wir nicht
vorher alle an irgenzeiner Säuchä sterben. Irgendwo mal gelesen, daß seit der letzten Pest nix schlimmes mehr passiert is, dass das aber eigentlich sein sollte, weil die Erde sowatt wie ein natürliches "Ich stell mit ner tollen Seuche die Balance wieder her"-System hat... 
Das.Teil entgegnete am 12. Jul, 10:02:
die volxtumsseuche hattenwa ja von den debilen übamenschen 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 10:16:
Ja nu,
das is aber auch schon wieder gut 60 jahre her. Normalerweise passiert sowatt öfter. Also gezz nicht Krieg im großen Stil, aber eben so ne natürliche Maßnahme gegen Bevölkerungsexplosion. Ich spekulier ja mal, daß die Blogger zuerst dran glauben müssen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma