IPod
Bitteschön. Und bei Herrn Supatyp gibt's die passende Lagerfeld-Tasche dazu...
eria kommentierte am 12. Jul, 18:13:
oh wie grosszügig... den mag sogar ich. danke! 
kayjay kommentierte am 12. Jul, 18:38:
ist demherrn shhhh langweilig,oder will er den frischgeborenen seines unfelds schon die schöne welt des freakssein darlegen? 
shhhh entgegnete am 12. Jul, 18:42:
Ne, Herr Kayjay,
ich will nur I-Pod für alle. 
synopsis entgegnete am 12. Jul, 21:24:
jabittejaaaaa!
...du bist ja so lieb zu uns!... 
Zorra kommentierte am 13. Jul, 09:42:
Leider kann ich
den Bildschirm nicht falten. ;-) 
miss.understood kommentierte am 13. Jul, 10:08:
das wäre
dann ja das passende teil für frau desideria, wenn ich mich recht entsinne. anlässlich ihrer nominierung solltest du das prachstück ihr schenken. 
shhhh entgegnete am 13. Jul, 10:13:
Ne, der ist für alle.
Ist aber mit original Apple-I-Tunes-Kopierschutz. Also nach 7 mal Ausdrucken ist schluss... 
derGarfunkel kommentierte am 13. Jul, 22:06:
herr shhhh, ich bedanke mich ganz artig bei ihnen für meinen neuen iPod. 
Das.Teil entgegnete am 13. Jul, 22:30:
dem Garfunkel seiner soll zwar funzionieren, aber das hat doch kein saund, das teil! und wo bittesehr soll man da die cassetten rein tun? 
shhhh entgegnete am 14. Jul, 10:06:
Aber Herr Das.Teil,
da .com doch keine Cassetten rein, der is doch für dieses ganz neue Fomatt gedacht, wie heißt das noch gleich, MB3 oder so. Je nachdem, was man für Papier nimmt, knistert der ein bisschen, das ist Konstruktionsbedingt.

Herr Garfunkel, dann setz ich demnächst noch den Apple G5-Bausatz mit 30" Zinnemma-Displäi drauf, dann hamse auch Itunes... 
derGarfunkel entgegnete am 14. Jul, 10:09:
oh ja, bitte.
und wie gesacht: kopfhörer nicht vergessen. 
shhhh entgegnete am 14. Jul, 10:19:
Hier, sie
könn da aber auch so ömmelige Standardkopfhörer drantackern. Das geht. Ansonsten, nehmse doch die da... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma