Nein, ich bin kein Simon & Garfunkel-Fan. Nie gewesen. Aber gestern, mit über 18.000 Menschen in der Kölnarena sitzend, zwei alten Männern zu lauschen, die seit über 50 Jahren gemeinsam Musik machen - das hatte was.

Am Rande bemerkt: Kölnarena-Pommes - zum kotzen!
derGarfunkel kommentierte am 21. Jul, 21:15:
in die kölnarena
sollte man eh nur einmal im leben reingehen, staunen über die größe, und sich dann nur noch konzerte in kleineren hallen gönnen. habe dort seinerzeit mark knopfler gesehen (bzw. versucht ihn von den oberen rängen aus zu erspähen). kam zwar ohne seine legendäre band, aber hatte auch was. alte männer, die musik machen (und es auch können) haben generell was für sich.
diesen eintrag widme ich ruben gonzales. 
shhhh entgegnete am 21. Jul, 21:20:
Och nö,
ich fand das ganz OK. Ich mein, hängt ja auch immer davon ab, was man für Kachten kriecht, und man kann ja auch vorher aufn Saalplan gucken, um das Daumenkino vom oberen Rang tunlichst zu vermeiden. Zumindest wüsst ich nicht, wie man gezz zum Beispiel den Herren Simon & Garfunkel verklickern sollte, dasse gezz besser ma in Ewerk, und nicht inne Kölnarena spielen sollen.

Und diesen Kommentar auf obigen Eintrag widme ich Graham Chapman. Einfach mal so. 
waldar kommentierte am 22. Jul, 01:10:
sie warn
inner kölnarena pommes futtern und ham nich bescheid gesacht?
ich hab doch gestern grund zum frusttrinken gesucht (eigentlich habbich den auch gehabt), da wärn s&g grad recht ge.com! 
shhhh entgegnete am 22. Jul, 09:17:
Ja wie gezz,
das is ja doof. Da hätte man ja ein richtiges Event draus machen können.
Also ich bin auf jeden Fall bei so 1 - 5 c/o-pop Events, da sollten wir fleisch mal überlegen, wie man am besten gemeinsam ein lecker Bier trinkt. 
waldar entgegnete am 22. Jul, 14:00:
da gips
anner c/o pop mehreres wo ich einktlich hin muss:

- 05.08.: the thermals @ gebäude 9
- 08.08.: soma-festival/intro-intim: die türen, mia, götz wiedmann (vielleicht), Poller Wiesen/Jugendpark
- 14.08.: "wir sind fucking independent"-festival, gebäude 9 (vielleicht)
- 16.08.: broken spindles/beep beep, blue shell
- 20.08.: Monsters of Spex, tanzbrunnen (auf jedsten, digger)
- 21.08.:wellenbrecher open air, tanzbrunnen (muss einktlich auch auf jeden fall)

könnse ma sehn obse da zeit ham 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma