Stadtfest
Samstag, 19.38 Uhr, Stadtfest Siegen:
Die Phil Collins Coverband "Still Collins" spielt keine Zugabe.
miss.understood kommentierte am 28. Jul, 20:01:
warum nur
hat das englische "still" nichts mit dem deutschen "still" zu tun, hmmm herr shhh.

der in dem blauen hemd kommt mir aber bekannt vor. hat der nicht mal bei big brother mitgemacht ? oder wars bei "dsds" ? 
waldar entgegnete am 29. Jul, 00:46:
riot
on siegen hauptstrasse! 
shhhh entgegnete am 29. Jul, 09:06:
der in dem blauen Hemd
erinnert mich entfernt an Tom Cruise, was aber nicht böse gemeint sondern nur eine Feststellung ist. 
miss.understood entgegnete am 29. Jul, 09:53:
bisschen mehr gel
hätte er vertragen, wenn du mich fragst. aber er hat sich vermutlich gedacht "auch schon wurscht" und damit hat er ja dann auch wieder nicht ganz so unrecht. 
shhhh entgegnete am 29. Jul, 09:59:
Ich find
ne gute Feutchtigkeitscreme hätte schon gereicht. Ich mein, trockenen Haut is ja nix schlimmes, aber man muß es ja auch nicht gleich übertreiben. Naja, die Männer sind halt eben nicht so auf Kosmetik... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma