vorher

War mal: 500 ml eiskalte Vanillemilch der Firma Münsterland. Milchmischgetränk mit Vanillegeschmack, einer Zuckerart und Süssungsmittel.


nachher1

War mal: Eine Rolle 3lagiges Toilettenpapier der Firma "Danke!".
Eriador kommentierte am 2. Sep, 16:33:
Süßungsmittel machen Bauchschmerzen! Aber mittlerweile weißt Du das wohl :)

Gehts besser?

Willkommen in meiner Welt! 
shhhh entgegnete am 2. Sep, 16:34:
Es waren weniger die Bauschschmerzen,
als vielmehr die Geschwindigkeit, mit der sich beide Gegenstände in Luft aufgelöst haben. 
Eriador entgegnete am 2. Sep, 16:58:
na ich nehme an Luft war das kleinere Problem :) 
shhhh entgegnete am 2. Sep, 17:03:
Stimmt,
"in Luft" durch "im Wasser" ersetzen, dann stimmt's. 
Eriador entgegnete am 2. Sep, 17:10:
uah jetzt ist aber gut, täusche ich mich oder hast du in letzter Zeit einen fast ungesunden Hang zu Detailtreue? 
shhhh entgegnete am 2. Sep, 17:13:
So detailliert war das ja nicht.
Das paart sich mit Deiner Vorstellungskraft, deshalb kommt Dir das so vor. Da oben steht nur "im Wasser". Den Rest hat Dein Gehirn erledigt, Hasilein. ;-) 
walküre kommentierte am 2. Sep, 16:34:
sie wollen mit diesen worten hoffentlich doch wohl nicht andeuten, dass der konsum einer einzigen flasche der besagten milch in weiterer folge den einsatz einer ganzen rolle toilettenpapier erfordert ?! 
shhhh entgegnete am 2. Sep, 16:42:
Ganz so verschwenderisch bin ich dann doch nicht.
Die Rolle war fast abgerollt. Aber immerhin. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma