lemure heinz

Premium Lemuren-Content.
Ausdrucken und in den Spind kleben.
brigitte kommentierte am 3. Sep, 09:51:
sind
extrem freche viecher, übrigens. durfte die mal in freier wildnis erleben. 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 10:04:
Haben Sie Fotos
gemacht? Lemurenblogs sind ja jetzt groß im kommen! 
brigitte entgegnete am 3. Sep, 10:12:
ja
befürchte aber dass die mein damaliger reisebegleiter bei seinem auszug mitgenommen hat. zusammen mit den besten cds, besten lps, besten büchern, besten videos. sie wissen ja. 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 10:14:
Ja,
kenn ich, sowas. 
kayjay kommentierte am 3. Sep, 11:32:
ich habe keinen spind.
das ist ja schon 16 jahre her. 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 11:36:
Kaufen Sie das Blogs!-Buch.
Da können Sie den Ausdruck reinkleben, und immer so tun, als würden Sie prima Content lesen. Merkt keiner, daß Sie dann so Spindfotos gucken. Mach ich auch immer so. 
schmerles kommentierte am 3. Sep, 12:19:
Wo
fotografieren Sie denn die? 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 12:23:
Honolulu Zoo.
Ich selbst jetzt nicht. Hab' Lemuren in freier Umlaufbahn Wildbahn noch nie gesehen. Aber Erdmännchen. Aquazoo Düsseldorf. Da gibt's ein paar ganz vorwitzige Kerle, die sogar für'n Foto posieren, wenn man sie höflich fragt. 
kaltmamsell entgegnete am 3. Sep, 13:13:
Wenn Sie mal in München sind: Im Tierpark Hellabrunn gibt's genau diese Lemurensorte (Kattas; auf Englisch ja viel passender "ringtailed lemurs"). Außerdem haben die da Maki-Lemuren (größer, dicker, schwarzes Gesicht). 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 13:18:
Maki?
Sehr lecker. 
herr matena kommentierte am 3. Sep, 12:29:
Mal was off topic:
Warum gibbet eigenzlich fast nur noch Fotto-Content?

Aber schöner Lemur. Premium sozusagen. 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 12:38:
Herr Matena,
ich hab mir letzte Woche mit diesem "Rock On Schmallenberch"-Kram die Finger wundgetippt, da kann ich jetzt doch auch mal meinen zarten Händchen eine kleine Pause gönnen?

Im Ernst: Neue Digicam. Das verlockt.

Und wo war'n Sie eigentlich gestern Abend??? 
Das.Teil kommentierte am 3. Sep, 12:32:
click here
for detailed pictures of young and nasty katz, haha 
herr matena entgegnete am 3. Sep, 12:33:
click
where?

bin ich schon wieder netzblind oder gibbet da keinen link?

oder doch: premium cat content? 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 12:40:
Herr Teil
hat Sie klipp und klar veräppelt, und mir mal wieder ein paar perverse Google-Spammer besorcht! 
Das.Teil entgegnete am 3. Sep, 15:10:
sorry (aber sie ham sich da wohl auch selbst schon die hütte voll geladen, denkt man) 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 15:19:
Ne, mit Spindfoto
ist bei google nix zu reissen. Wissen Sie wonach die hier suchen? Nach Anika Frischwasser. Wie die Bekloppten. Echt gezz. 
waldar entgegnete am 3. Sep, 15:25:
hat die
frischwazzer doch selbst auch gemacht... 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 15:32:
Vermutlich
sucht die da selber immer bei Google. 
waldar kommentierte am 3. Sep, 13:30:
das nenn ich mal
fläzen. der lemur weiss, wies geht... 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 13:34:
Wenn ich nicht wüsste,
daß das ein Lemur ist, hätt ich jetzt auf "faule Sau" getippt.

Aber die machen das wohl oft so, die Lemuren. Meisterfläzer. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma