Es ist dieser eine Punkt, der Dich kurz vor dem Ende der Woche fesselt. Dieser Punkt, den Deine brennenden Augen irgendwo fixieren wollen. Auf einer 21-Zoll-Maske, die wiederum selbst aus Millionen von kleinen Punkten besteht. Irgendwo, wo nichts ist, blickst Du hin. Deine Augen fixieren ihn, diesen einen Punkt, der irgendwo genau zwischen totaler Erschöpfung und völliger Lethargie liegt. Diesen einen Punkt. Diesen toten Punkt. Immer Freitags. Immer um halb drei. Der große Zeiger Deiner inneren Uhr berührt diesen Punkt. Und es fühlt sich an wie ein Wecker, der Dich in den Schlaf klingelt. Immer.
walküre kommentierte am 3. Sep, 14:37:
herr shhhh, jetzt hab ich doch tatsächlich "scharfes luder" gelesen ... 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 14:40:
Frau Walküre,
scharfes Luder gehört zu Spindfoto-Content.
Sie sind aber heute wirklich frech, Sie! 
waldar kommentierte am 3. Sep, 14:50:
hier shhh:
wenn sie eh schon so am stieren sind, dann suchense mir mal bidde das 3d-animierte bild aus den beiden raus, meine augen machen da nich mehr mit. (täuschend echt, inrzwie... 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 14:53:
Das linke.
Herr Waldar. Ich bin mir aber nicht 100pro sicher. Is aber auch schön mit dem ganz leisen Meeresrauschen, was da nach ein paar Sekunden zu hören ist. Musste die Boxen extra hochdrehen, sonst hätt ich das glatt nicht mitbekommen... 
waldar entgegnete am 3. Sep, 14:54:
aber wenstens
reisst das 1 aus der lethargie...
ich denk immer noch an das rechte, hab auch ewig gesucht. aber wenn sie das sagen... 
walküre entgegnete am 3. Sep, 14:55:
gilt nicht, die idee ist aus der "so wach waren sie noch nie" - werbung geklaut ! oder haben sie etwa gar ihr selbstporträt hier deponiert, herr waldar ? 
waldar entgegnete am 3. Sep, 14:55:
mist,
erwischt! 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 14:56:
Wie,
was für'n Porträää? Ich hab da nur Meer gesehen. Und dann kam die Kollegin rein, und hat gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte... 
Eriador entgegnete am 3. Sep, 15:03:
scheiß öffentlich rechtlicher computer, ich seh mal wieder gar nichts!


F***F***F***F***

Ich schlaf weiter. 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 15:05:
Hmmmm,
firewall? Oder ist da bei Dir im Büro nix mit Flash? 
walküre entgegnete am 3. Sep, 15:08:
herr shhhh, wenn ich das mal so sagen darf: alleine die begriffe "öffentlich-rechtlich" und "flash" stellen einen widerspruch par excellance dar ! 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 15:10:
So hab ich das noch nicht gesehen.
Aber Sie haben recht. Das würde natürlich auch erklären, warum Frau E. neuerdings Abends immer so müde ist. So ganz ohne Flash. 
Eriador entgegnete am 3. Sep, 15:13:
Liebe Walküre Du hasts mal wieder genau erfasst, wenn ich hier Flash will, muss ich mir das selber machen, das kostet Kraft.

Müde bin ich abends immer, weil man mich nicht Schlafen läßt, wenn Du nicht schnarchst, rufst Du an. 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 15:17:
Und Zack!
Wieder meine Schuld. Dabei hatte ich gestern wirklich romantische Absichten, als ich um 22.30 UHR (!!!) angerufen hab. 
Eriador entgegnete am 3. Sep, 15:27:
ICH WAR MÜDE!!!! Das hab ich dir auch LANGE VORHER GESAGT!

und ich war unter anderem deshalb müde, weil Du die Nacht davor in meinem Bett gelegen hast als wärst Du der König von Saba und dabei geschnarcht hast wie nichts gutes.

Nach deinem Anruf hab ich wieder 2 Stunden wach im Bett gesessen! 
waldar entgegnete am 3. Sep, 15:29:
ach kinners
ehestreit nich im blog, das läuft so schnell ausm ruder... 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 15:31:
Ja nu,
ich hab mich aber doch vielmals entschuldigt. Abgesehen davon:

Die KOENIGIN von Saba

Königin von Saba.
Wenn, dann hab ich da wie ein Lemure gelegen.
Passt auch von den Haaren her besser. 
Eriador entgegnete am 3. Sep, 15:34:
Ja stimmt der Herr Brunner hat davon ja nicht soviele!

Liebe Walküre, keine Sorge, wir machen uns hier erst warm. 
shhhh entgegnete am 3. Sep, 15:36:
Du,
Erst den Salomon mit der Königin verwechselt, und jetzt den Waldar mit der Walküre. Zu wenig geschlafen, was? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma