gahan

Ich: trage seit Jahrzehnten H&M-Klamotten, bin aber noch nie gefragt worden, ob ich nicht auch mal mit einem Audrey Hepburn-Double und besagten Klamotten auf ein Plakat will.

Der da: Singt seit 1981 in einer Synthpop-Band, wackelt hier und da mal mit dem Arsch, war mal zwei Minuten klinisch tot, hat seit 1997 keinen richtig guten Song mehr gesungen, und wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch nie H&M-Klamotten getragen, darf aber trotzdem mit einem Audrey Hepburn-Double auf ein H&M-Plakat.

Ich: bin neidisch.
jazz_und_mehr kommentierte am 6. Sep, 10:45:
Und ich
schließ mich dir an. Frechheit! 
Das.Teil kommentierte am 6. Sep, 12:08:
Das ist der originelle Laden, wo man in der mickrigen Herrenabteilung nicht an die Wäscheständer kommt, weil die Frauen da schon alles abgrasen? 
shhhh entgegnete am 6. Sep, 13:45:
Ja. Und
auch der selbe Laden, den Nirvana damals mit "Smells Like Teen Spirit" besungen haben. Gehnse mal in die Umkleidekabine, dann wissen Sie, was Herr Cobain meinte. 
walküre kommentierte am 6. Sep, 12:25:
herr shhhh, sie sind allen ernstes neidisch auf einen verlierertypen, nur weil er neben einem hepburn-verschnitt posiert ? denken sie doch sozial, der ärmste müßte schließlich ohne die h&m-almosen unter der erstbesten brücke logieren ... 
shhhh entgegnete am 6. Sep, 13:44:
Frau Walküre,
ich wage zu bezweifeln, daß der Herr da oben Geldsorgen hat, schließlich sorgt sein Plattenfirma seit Beginn der 80er dafür, daß Idioten wie ich wirklich alles in doppelt- und dreifacher Ausführung kaufen, was in irgendeiner Form mit seiner Band zusammenhängt. Und ja, damit oute ich mich als geschmacklos. Aber das mach ich mit dem nächsten Eintrag wieder wett! 
supatyp kommentierte am 6. Sep, 22:18:
nu mal 1/2lang kollege
zu audrey hepburn fehlt da aber noch ne menge. und jemand, der mal mit dem grossen vince clarke in einer band war, der darf das. oder sind Sie etwa selbs vince clarke? 
shhhh entgegnete am 6. Sep, 22:26:
Ne, Herr Supatyp,
ich mein, das Vince Clarke Argument zählt ja hier mal nix, weil der ja nur im ersten Jahr dabei war, und dann schnell die Flucht ergriffen hat, um mit Erasure noch mehr Teenies zu verwirren. Ich bin auch nicht Vince Clarke, dann hätt ich ja nix weibliches zum wegkraulen. Mich ärgert bei der ganzen H&M-Geschichte ja eigentlich nur, daß die Band meiner Meinung nach ihren Zenith (mit dem Ausstieg von Herrn Wilder) überschritten hat, und jetzt so Sachen kommen, wo man dann denken muß: "Huch, kumma hier, Depeche Mode, wie cool." Kurz vor der Devotional DVD und dem Remix-Album, das keiner braucht. So ein Zufall. Sach ich jetzt mal so.

Edit: Was is gezz einklich aus Ihrer Punk-Top100 geworden? Fiel mir gerade ein, wo ich doch heute Fehlfarben für unglaubliche 4.99 gekauft hab. 
simon kommentierte am 6. Sep, 22:21:
nicht neidisch sein...
...schick mir ein Foto von Dir.. das machen wir schon! :-) 
shhhh entgegnete am 6. Sep, 22:27:
Nix da,
hier wird nix mit Fottoshop gefaked. 
spreeblick kommentierte am 7. Sep, 10:02:
Man darf
auf diesen Mann nicht neidisch sein. Wahrscheinlich ist das alles Photoshop. Das Double, die Oma, die fehlenden Manschettenknöpfe ("Huch, was bin ich heute wieder für eine süßer Vergesser, mein Hemdchen ist ja ganz open!") und ganz bestimmt auch der halbwegs gesunde Teint.

Und Frauen mit kleinen roten Handtäschchen traue ich schon gar nicht. 
shhhh entgegnete am 7. Sep, 10:07:
Also nicht das Sie mich jetzt als pervers
abstempeln, aber ich bin ja eher wegen der Oma neidisch, als wegen der jungen 08/15-Schnappe da. Die Oma sieht aus wie Frau Hepburn jetzt wohl aussehen würde, und das ist ja das blasphemische an der ganzen Sache. 
spreeblick entgegnete am 8. Sep, 15:14:
Ein klein wenig pervers
zu sein ist ja nicht immer etwas Schlimmes. Kommt eben darauf an. Millionen älterer Damen finden das in ihrem Fall sicher nicht so arg. :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma