Wenn das Kind im Manne der Meinung ist, es müsste den spärlichen Rest Grillkohle übereinander stapeln, um für ein paar Hühnerschenkel eine möglichst kompakte Glut zu erzeugen, sollte es auch tunlichst darauf achten, daß die Kohle nicht glüht.

Mama, meine Fingerkuppe stinkt!
eria kommentierte am 8. Sep, 21:09:
aua, mein beileid. 
shhhh entgegnete am 8. Sep, 21:12:
Das erniedrigende ist ja,
daß sich die Brandblase auf der Fingerkuppe meiner "gelegentlich mal Gitarre spielen"-Hand bildet. Will heißen: Brandblase unter meterdicker Hornhaut. 
eria entgegnete am 8. Sep, 21:14:
buh... ist wenigstens mama oder frau e. zum verwöhnen und wunde pusten in der nähe? sowas aber auch... 
shhhh entgegnete am 8. Sep, 21:16:
Nein, Mama ist leider ein paar hundert
Kilometer entfernt, und Frau E. guckt gerade irgendwelche Serien, die will ich wegen sowas nicht stören. Ich denke, ich tunke den Finger gleich in ein Glas Rotwein, dann geht das wieder... 
eria entgegnete am 8. Sep, 21:18:
rotwein ist zu warm. wenn es schon wein sein muss, dann gekühlter weisser. kühlen ist immer gut. 
Eriador entgegnete am 8. Sep, 21:20:
wer sich so dusselig anstellt, wird nicht getröstet, der kann auch leiden! tststs der hat gestern schon fast die ganze straße in brand gesteckt! 
eria entgegnete am 8. Sep, 21:22:
ach frau e. sinds nicht so rigoros... männer mit schmerzen müssen getröstet werden... die umstände, die zum schmerz führten, sind in so einer 'schmerzhaften' situation, nebensächlich. 
Eriador entgegnete am 8. Sep, 21:37:
da kenn ich nix, wenn ich damit jetzt anfange, komme ich aus dem trösten ja gar nicht mehr raus! 
eria entgegnete am 8. Sep, 21:40:
ah so einer ist der herr shhhh... na dann. ;) 
Eriador entgegnete am 8. Sep, 22:26:
:) 
shhhh entgegnete am 9. Sep, 09:22:
Is man mal nicht anwesend,
tanzen hier die Mäuse auf'm Tisch. Unglaublich. Ich muß hier mal klar sagen: Ich bin relativ schmerzunempfindlich. Es sei denn, es handelt sich um glühende Kohlen. 
eria entgegnete am 9. Sep, 09:39:
wenn sie tanzende mäuse haben - leih ich ihnen gern mal meinen kater :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma