Freakshow-Blognavigation™. Version 1.1

Bitte ab 19.30 Uhr auftauchen.
derGarfunkel kommentierte am 10. Sep, 13:25:
bin zwar kein doktor, habs aber trotzdem gefunden. schönen dank für die ehre der beiwohnung ihrer probe usw. werde davon noch meinen enkeln erzählen (vorausgesetzt, sie werden noch berühmt, meine herren). 
shhhh entgegnete am 10. Sep, 18:11:
Erzählen Sie aber bitte nix
von der unglaublich schlechten Ted Leo-Coverversion. nachher heißt es ncoh, wir wären wirklich so schlecht.

Apropos, hatte ich Ihnen ja versprochen:

herrshhhh at gmail dot com 
derGarfunkel entgegnete am 10. Sep, 18:18:
nee nee, keine angst. aber witzig: bin grade dabei, mir die soundfiles auf der tedleo-homepage anzuhören.
ich weiß allerdings noch nicht, ob ich ihnen eine email an diese adresse schicke. das mach ich erst, wenn ich da auch einen account habe, sonst bin ich zu neidisch. nicht, dass ich den bräuchte, aber lässt sich so hübsch erzählen... 
shhhh entgegnete am 10. Sep, 18:22:
Also im Falle
Ted Leo dürfen Sie auch beruhigt filesharen (Tipp: Hearts Of Oak und Shake The Sheets) oder so, weil es den ja in Europa nirgends zu kaufen gibt. Nur so als Tipp, denn die Tracks auf der Homepage sind wirklich wenig repräsentativ. Herr Sportraucher und ich vermuten ja, daß der Mann bewusst nur Abfall auf seine Homepage packt, damit ihn keiner hören mag.

Was meinen Account angeht: Den habbich geschenkt bekommen, da kann ich nix für. Das ist mir auch garnicht so bewusst, daß man damit rumprahlen kann. Aber danke für den Tipp, ich werd da mal demnächst mit hausieren gehen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma