Heute mal nix mit Lemuren, dafür was Artverwandtes und vom "Hui, wie putzich!"-Faktor her auch verdammt nah dran:

 Nix mit Lemur heute, dafuer 1 putzich Murmeltier

Murmeltier-Content.
Blasebalg kommentierte am 12. Sep, 20:39:
Off Topic: Banner geklaut
Schönen guten Tach, Herr Shhhh. Ich war ma so frei, und hab Ihnen das Banner von wegen area57 geklaut. Is das okeh, oder muss ich jetzt mit Lizenzforderungen rechnen? 
shhhh entgegnete am 13. Sep, 09:02:
Keine Sorge.
Heisst zwar immer: Was nix kost is nix, aber in dem Fall stimmt das nicht. 
sharona kommentierte am 13. Sep, 13:35:
MURMLER!
*kraisch* 
shhhh entgegnete am 13. Sep, 13:39:
Sind
Sie allergisch? 
sharona entgegnete am 13. Sep, 13:56:
nein.
ich find die nur putzig.
sozusagen.
allergisch bin ich gegen katzen. 
Sheriff Puford T. Justice entgegnete am 15. Sep, 11:01:
ich seh grad, ihr Blutfleck da oben gibs och als t-shirt.
http://www.drogenking.de/shirt-kostenlos-bei-drogenking.htm 
shhhh entgegnete am 15. Sep, 11:04:
Ja, ne,
das is aber Zufall. Meiner is ja mehr so platisch. Und auch nicht 100 % identisch. 
Sheriff Puford T. Justice entgegnete am 15. Sep, 11:27:
Ihrer sieht och besser us.
Fand die Seite nur was bizarr, speziell die Erklärung unter Presse.
Mit was man alles so Jeld verdiene kann. 
shhhh entgegnete am 15. Sep, 11:36:
Das müssense mir nich erzählen.
Ich verdien mein Geld auch nur mit Quatsch. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma