Depeche Cover
Welchen Depeche Mode Song soll Herrn Shhhh seine Lieblingsband demn

 
9.52% (2 votes)
New Life

 
9.52% (2 votes)
Get the balance right

 
19.05% (4 votes)
Stripped

 
9.52% (2 votes)
Black Celebration

 
19.05% (4 votes)
A Question of time

 
23.81% (5 votes)
Nothing

 
4.76% (1 vote)
Halo

 
4.76% (1 vote)
It's called a heart


Total: 100% (21 votes)

Created by shhhh on 13. Sep, 16:25.
This poll was closed on 16. Sep, 09:55.


Info am Rande: Herr Bassist präferiert Black Celebration, Herr Sportraucher ist mehr so New Life, und Herr Shhhh weiß es einfach nicht, würde aber wohl zu Stripped tendieren, wenn Rammstein das nicht schon so beschissen verhunzt hätten. Alternativ Get the balance right. Oder einen von den anderen.
shhhh kommentierte am 13. Sep, 17:10:
Rüde nachgefragt:
Welcher Troll hat denn da auf "It's called a heart" geklckt? Sofort outen! Das ist beschämend, daß Menschen, die sich hier rumtreiben, sowas ernsthaft in Erwägung ziehen. Als hätte ich nix besseres zu tun, als den beiden anderen Herren aus der Band einzutrichtern, wie man Popmusik verhunzt! Aber so ist das: Pack eine Niete mit rein, und sie wird geklickt... 
kayjay entgegnete am 13. Sep, 17:27:
dangerous.... 
shhhh entgegnete am 13. Sep, 17:30:
Himmel,
da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Recht haben Sie. Ich hab nie verstanden, warum das nur eine B-Seite war.

Edit: Falls irgenzwer "Dangerous" haben will, bitte hier rein. Ich kann die Umfrage leider nicht mehr editieren. 1 Zähler haben wir ja schon... 
kayjay entgegnete am 13. Sep, 17:40:
habe ich auch nie verstanden, aber das ist eine rder besten B nummern überhaupt.
und hat lange gebraucht diesen song zu endecken.
auuserdem gibt es so gut wie keine coverversionen, wenn ich mich nicht irre. 
shhhh entgegnete am 13. Sep, 17:43:
Es gab mal eine
britische BigBeat-Combo namens Eskimos&Egypt, die haben das ganz frech gesampelt. Aber eine Coverversion hab ich davon auch noch nicht gehört. Nun gut, bis auf Stripped und BC ist aus der Liste da oben soweit ich weiß auch noch nichts gecovert worden. Jetzt mal abgesehen von den ganzen Coverversionen irgendwelcher skandinavischer Fans, die sowieso nix anderes machen. Aber wir reden ja hier von Elektropunkpop goes Synth-Ahnengalerie. 
sportraucher kommentierte am 13. Sep, 18:48:
ich frag jetzt
nicht warum dm, oder? wir hatten new order und joy division! ist das jetzt die logische konsequenz? ich mein, dagegen hab ich nix! 
shhhh entgegnete am 13. Sep, 18:51:
Äm,
Herr Sportraucher, war das nicht Deine Anregung in der letzten Probe!?! 
sportraucher entgegnete am 13. Sep, 18:55:
dm?
wenn dm, dann new life! das geb ich zu. ich mein ich sag ja ich hab nix dagegen.....und wenn ich das war, dann war ich echt betrunken! aber ich bin ja für alles offen! ne ? 
shhhh entgegnete am 13. Sep, 19:07:
Hier, nix mit Wunschkonzert,
demokratischer Vote, die Masse darf entscheiden. Siehe oben.

Aber so besoffen warst Du doch nicht. Wir haben kurz Stripped angeklimpert, Du hast was beatboxmässiges ins Mikro genöhlt, und dann gesagt: Lass ma DM covern. Ich hätt mich ja prinzipiell gesträubt, aber nach dem Ted Leo Fiasko... 
sportraucher entgegnete am 13. Sep, 19:31:
ja
jetzt erinner ich mich! hast recht! der seppel hat mirs hirn vernebelt!
heißt das jetzt, dass her leo verloren hat? 
shhhh entgegnete am 13. Sep, 19:33:
Ne, Herr Leo is ja immer auf der Gewinnerseite.
Aber covern geht wohl nicht. Da ist der zu gut für. 
supatyp kommentierte am 14. Sep, 10:34:
just can't get enough
und danach irnzwas von heaven 17 
shhhh entgegnete am 14. Sep, 10:38:
Ne, wir sind ja eher deutschsprachig,
da reicht dann auch ein englischer im Programm. Just can't get enough fällt ersma raus, weil bei 1 Synthesizer vom mir die F-Taste kaputt ist, und die brauch ich für den Song. Alternative war aber tatsächlich mal Cars vom Numan. Das mag nur unser Sänger nicht so gerne singen. 
supatyp entgegnete am 16. Sep, 12:48:
here in my car
dann sing ich das für Sie, wenn Euer sänger das nich kann. aber dm am allerbesten ist natürlich photographic 
shhhh entgegnete am 16. Sep, 12:58:
So von und vor der ersten Platte
das stimmt, mit Photographic. Das, und die paar Instrumentals aus der Zeit. Hier, das mit dem singen, da komm ich auf Sie zurück. Da machen Sie dann so ein Feature.

LM feat. Supatyp. 
supatyp entgegnete am 16. Sep, 14:32:
gut. fang ich schomma mit üben an
hab ich ja früher gesehen, wie der gn das gesungen hat. mit simple minds als vorgruppe. 
shhhh entgegnete am 16. Sep, 14:34:
Der Numan
hatte Simple Minds als Vorgruppe? Das kann nich gepasst haben, oder? 
supatyp entgegnete am 16. Sep, 17:44:
och, das ging schon
es war zur ersten lp von simple minds (da waren die noch anders), die numan tour in der living ornaments box, wo im innersleeve düsseldorf steht, da war ich mit bei 
shhhh entgegnete am 16. Sep, 17:57:
Ja doch stimmt,
irgenwer hat mir da mal so ein Tape mit ganz frühen simpleminds-Sachen drauf gegeben, das is aber schon länger her. Die waren auch mal im Ansatz bisschen so waviger.

Aber lassense mich raten, die neueren Numan-Sachen findense auch indiskutabel, oder? Ich ja. 
supatyp entgegnete am 16. Sep, 21:02:
da hör ich schon nich mehr hin
alles nach seiner platte mit dem shakatak typen is nich gut. und die liveversionen von are friends electric werden immer schlechter 
shhhh entgegnete am 17. Sep, 09:11:
Gibt aber 1 schönes
Nine Inch Nails-Cover von "metal", kennse das? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma